• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

knusperzwieback

Rat der Weisen

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schon recht. Fällt hat nur auf, dass du hauptsächlich postest um miese Stimmung rein zu bringen. In fast jedem postig nur ist scheiße, kommt mir nicht ins Haus, alles kacke. Kommende Konsole der Konkurrenz ist scheiße, der Controller der PS ist scheiße, alles scheiß. Irgendwann ist halt mal genug. *augenroll*
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Schon recht. Fällt hat nur auf, dass du hauptsächlich postest um miese Stimmung rein zu bringen. In fast jedem postig nur ist scheiße, kommt mir nicht ins Haus, alles kacke. Kommende Konsole der Konkurrenz ist scheiße, der Controller der PS ist scheiße, alles scheiß. Irgendwann ist halt mal genug. *augenroll*
Wo habe ich geschrieben dass die kommende Konsole der konkurremz scheiße sein wird? Habe im allgemeinen geschrieben dass die Ps mich nicht mehr interessiert aus mehreren Gründen. Die MadBox habe ich ebenfalls nicht als scheiße betitelt. Die ds4 sind scheiße, die liegen kacke in der Hand, sind mit der billigsten Plaste total miserabel verarbeitet und die verbauten Akkus sind nicht gut.

Wenn ich persönlich etwas scheiße finde, dann sage ich das, ob es dir passt oder nicht, juckt mich dabei nicht im geringsten. Ebenso wenn mir etwas gefällt oder sonst etwas.
Wenn du schon so Akribisch drauf achtest, was ich schreibe, weil ich für dich anscheinend ja so interessant bin, dann bleib auch bitte bei der Wahrheit und Laber nicht einfach das, was dir gerade so in den Kram passt.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Kannst das olle Teil, welches du hast, wegschmeißen und dir direkt was anständiges (one x) holen. Dann weißt du endlich was gut ist
Das wäre mir einfach zu ruhig zu Hause. Ein bissel Flugplatzfeeling brauch ich schon.
✈ wwwwuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu
Überlege halt wirklich schon eine gewisse Zeit. Ashen reizt mich auch noch.


Und keine Angst ich nehme das hier auch nicht als Kriegstreiberei auf. Sonder eher als necken, sticheln etc.
Den Ps4 Controller finde ich übrigens super. Besser wie den von der Ps3. Jedenfalls kenne ich sonst keinen weiter. Habe aber von einem Sportkumpi schon gehört das ihm der Xbox Controller besser gefällt weil er dann was richtiges in der Hand hat. Und er hat beide Konsolen. Wenn ich was richtiges in der Hand haben möchte dann... (falsches Thema)😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Das wäre mir einfach zu ruhig zu Hause. Ein bissel Flugplatzfeeling brauch ich schon.
✈ wwwwuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu
Überlege halt wirklich schon eine gewisse Zeit. Ashen reizt mich auch noch.


Und keine Angst ich nehme das hier auch nicht als Kriegstreiberei auf. Sonder eher als necken, sticheln etc.
Den Ps4 Controller finde ich übrigens super. Besser wie den von der Ps3. Jedenfalls kenne ich sonst keinen weiter. Habe aber von einem Sportkumpi schon gehört das ihm der Xbox Controller besser gefällt weil er dann was richtiges in der Hand hat. Und er hat beide Konsolen. Wenn ich was richtiges in der Hand haben möchte dann... (falsches Thema)😂
Stimmt an die Triebwerke gewöhnt man sich ja irgendwann ;)

Jeder soll und muss es selbst wissen auf welcher Plattform man spielt etc. Ich war immer Sony Anhänger, aus diversen Gründen nicht mehr, tut auch nichts zur Sache.
Hatte mir die Xbox eigentlich für Quantum Break und Scalebound geholt. :cry:Scalebound:cry:
Das die Xbox meine neue Heimat wird, war so garnicht vorgesehen. Aber durch die ak, kundensupport, geiler Controller, nich besserer eilte usw ist es eben so gekommen.

Jedem das seine (y)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn du schon so Akribisch drauf achtest, was ich schreibe, weil ich für dich anscheinend ja so interessant bin, dann bleib auch bitte bei der Wahrheit und Laber nicht einfach das, was dir gerade so in den Kram passt.
*plonk*

Den Anderen noch viel Spaß mit der Stimmungskanone. ;)
 
Oben