• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Nachdem ich die Demo vom Football Manager 2019 sechs Stunden gezockt hatte, war mir klar, das macht so viel Spaß, ich muss die Vollversion haben.
Wenn die Spiele laufen ist es wie wenn man sich Zuhause ein Fußballspiel im TV anschaut. Nur dass man nicht den TV/Trainer anbrüllen muss, was für eine 0 er ist und man es ja viel besser könnte, sondern kann das dann selbst der Mannschaft sagen und schauen ob die Taktiken aufgehen. Unter der Woche macht man dann Interviews, kümmert sich um das Training usw. Also Spannung und Entspannung in einem Spiel. :)
Ist an mir ja voll vorbei gegangen…..aber das ist klar das ist ja nur für PC. Hast du eine Ahnung ob das für Konsole, respektive für PS4 geplant ist?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Soll eine abgespeckte Switch Version erscheinen (oder ist vielleicht schon raus), sowie eine noch abgespecktere Tablet Version. Wie es mit dem großen Konsolen ausschaut, weiß ich nicht.

Ich muss jetzt erst mal weiter zocken und hoffe, dass der kleine USA Verein, nach meinem Interview, auf mich aufmerksam wird. So ein Kölner Verein will zwar was von mir, aber ein Auslandsaufenthalt würde mir mehr rein laufen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ein Traum, den ich vor ungefähr 10 Jahre nicht gewagt hätte zu träumen, ist heute wahr geworden. Damals habe ich die original Sypros auf der PlayStation 2 das erste mal gespielt und es ist bis heute eines meiner schönsten Spielerlebnisse, die ich je hatte geblieben. Alleine die Farben, die wunderschönen Levels, der niedrige Schwierigkeitsgrad für mich waren die Spiele damals wie der Engländer sagen würde a blast! Und niemals hätte ich gewagt davon zu träumen, dass ich dieses Spielerlebnis noch nochmal erleben darf, vertraut und doch irgendwie neu mit der Spyro Reignited Trilogy! :giggle:

Ich bin so glücklich, das Spiel bzw. die drei Spiele zu haben und noch mal erleben zu können! Selten habe ich mich so auf ein Spiel gefreut bzw. auf ein Remake! Einige Erinnerungen an das Spielerlebnis sind noch da, Himmel ich erinnere mich sogar noch daran, wie ich sie bei eBay ersteigert habe und mir schon vorgestellt habe, wie es wohl sein würde wenn ich sie dann spielen würde und es war genau so super, wie ich es mir vorgestellt habe! Aber ich habe sicherlich auch ne Menge vergessen, ich meine es sind drei Spiele und man kann nicht alles behalten, egal wie toll man es findet, was man aber behalten kann oder was ich behalten habe war das super schöne Gefühl, dass beim Spielen der Spyros aufkam und jetzt wird es Zeit diese Erinnerungen aufzufrischen! :D

Was die Freude noch vermehrt: Ich konnte das Remake dank einer Media Markt Aktion für günstige 25€ vorbestellen und habe es noch einen Tag vor offiziellen Release erhalten! *vor Freude fast platzt* :eek::D:giggle:

471decex.jpg

Birdie

News-Zwitscherer
So richtig gekauft habe ich es nicht - Hätte ich auch erstmal nicht, aber es kam auf anderem sehr überraschenden Wege zu mir und zeigt mir wie man sich fühlen muss, wenn man nach Haus kommt und plötzlich dein Koffer vor der Tür steht ;)

PZf5huH.jpg

c76vrgH.jpg

8dFnguA.jpg

VJ6Pp92.jpg

zV2tusO.jpg

Der Koffer ist recht wertig und ich habe schon einen Verwendungszweck gefunden :)

Oben