• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Da hätte ich dann doch lieber 5 Euro mehr für die 360-Version in die Hand genommen. Die Gameplay-Verbesserungen machen die 360-Version um so viel besser als die PC-Version.

Die 360 Version hat meine Frau schon 2 x durch gespielt (auf meinem und ihrem Account), alle Erfolge geholt und wartet nur noch auf die 5-Wochen-Herausforderung :D ;)

Sie spielt gerade die Steam-Version und die ist viel umfangreicher, herausfordernder und macht ihr, nach den ersten gut 2 Stunden deutlich mehr Spaß - weil, für sie gefühlt, anspruchsvoller. Davon ab, dass die 360-Version deutlich abgespeckter daher kommt als die Steam-Version.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab mir vorher noch neuen Nachschub fürs WP7 geholt. Neu in meiner Bibliothek befindet sich Civilization

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Tinker.
Gibt es als free DL auf Games for Windows.
Wer auf Rätsel/Puzzle spiele steht könnte hier sein spaß haben.
Hab bisher 4/15 erfolge frei gespielt.

X30 The Schenckman

Frührentner
Steam User bitte mal adden !!!

Schenckman

Civ 5 habe ich auch die normale Diskversion mir damals geholt.
Aber nur kurz angespielt.
Zur Zeit mache ich ja alle Kulturen auf der XBOX nach uind nach durch.

Mal ne blöde Frage zu Games for Windows.
Mir ist noch wage in Erinnerung,dass ich mal ein Programm hatte,wo ich auf den Marktplatz komme.
Das was ich hier auf den Rechner habe,will nicht mehr starten.
Kann mir mal einer helfen ?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wg. Games von Windows - bitte schön
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Scrolle nach unten durch und dort findest du den DL-Link für den GfW-Client. Nach dem DL + Installation sollte das wieder reibungslos funktionieren.

Und wenn ne Anfrage von bloodletters_son kommt, das bin ich ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Spec-Ops the Line...

.durchgespielt und gleich wieder verkauft...die Einnahme wurde gleich in diese Spiele investiert...:D

Killzone und Resistance 3....

LG
Maria

R

Raiden01978

Guest
Das letzte was ich mir geholt hatte war Gears of War 3 und hab es noch nicht bereut

Oben