• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab dieses Mal auch zugeschlagen und mein GamePass Abo etwas länger aufgestellt. Hab die Verlängerung für 3,50€ glaube ich 17 mal genutzt [emoji3] Danke nochmal an Thommysoft.

Man konnte über xbox.com die monatliche Verlängerung für 3,50€ anstatt 9,99€ mehrfach nutzen :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
- Burnout Paradise Remastered (aufgrund der guten Bewertung von 4players)

- vorbestellt: Far Cry 5 Gold Edition

Roy Gerberer

Jungspund
Soo mal den Account wiederbelebt :winkewinke:

Zuletzt gekauft habe ich das Forza Horizon 2+3 Bundle und BF1 Revolution im Sale (denke doch das es ein Sale war :D).

Das alles als Kontrastprogramm für ein Fortnite Gründerpaket

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Assassin's Creed Rogue Remaster

Habe ich damals auf der 360 ausgelassen, da ich bereits eine One mit AC Black Flag besaß. Nun kann ich es in 4k auf der X nachholen und habe damit jeden Teil der Reihe in mindestens einer Version in meinem Besitz. Irre! :D

MUC

Pförtner des Altenheims

Habe ich damals auf der 360 ausgelassen, da ich bereits eine One mit AC Black Flag besaß. Nun kann ich es in 4k auf der X nachholen und habe damit jeden Teil der Reihe in mindestens einer Version in meinem Besitz. Irre! :D
Ja, ich ebenfalls. Hatte es auch für die 360 nicht, jetzt aber für die one. [emoji106]

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Ich hab vor ein paar Monaten die abwärtskompatible Version für 7,50€ im Store mitgenommen. Natürlich wurde 3-4 Tage, nachdem ich damit durch war, die Remaster-Version angekündigt. Aber was soll's. Neben ein bisschen besserer Grafik bietet das Remaster ja nicht wirklich viel Mehrwert. Im Gegensatz zur Ezio Collection, die zumindest 2 gute DLCs enthält, sind die Bonus-DLCs für Rogue eher Wegwerfware, die man in 20 Minuten durch hat.

Aber zumindest ist mit dem Rogue-Remaster zumindest ein gutes Assassin's Creed seit Syndicate erschienen.

Leider sind wir jedoch immer noch einen Titel von davon entfernt, alle Heimkonsolen-Assassin's Creeds auf der Xbox One spielbar zu haben. Es wird Zeit, dass Liberation HD endlich abwärtskompatibel wird.

X30 Trucase

Moderator
Team
Leider sind wir jedoch immer noch einen Titel von davon entfernt, alle Heimkonsolen-Assassin's Creeds auf der Xbox One spielbar zu haben. Es wird Zeit, dass Liberation HD endlich abwärtskompatibel wird.

Das wird bestimmt auch noch als Remaster rauskommen. Lohnen würde es sich, das Spiel war auch ziemlich toll, und nicht nur wegen Aveline als spielbarer Assassinin.
Allein den Bayou in zeitgemäßer Optik zu erleben, hätte echt was.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Alien Breed Tower Assault
Turrican 3
Elite Frontier
Zool 1
Zool 2
Lionheart
Chaos Engine
Impossible Mission 2025
Nuts
Alles zusammen in Original Verpackung und komplett für 10€. Fast vergessen alle Spiele sind für den Amiga 500.:Banane:

Oben