• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Recore hab ich gekauft und es macht richtig Spaß. Die Kämpfe sind gut gemacht, die Gegend recht hübsch und mein Hund ist cool....was man so nach ca 2 h sagen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Macht wirklich Spaß und kostet in RU nur 30 €. Ich holte es aber im US-Store, weil es da schon spielbar ist und btw die Guthabencodes funktionieren super. Ich kaufte über eBay und der Code kam nach 10 min. Dann Konsole auf US Region, Code eingeben und gewünschtes Spiel kaufen. Wirklich easy.:top:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch daran interessiert, Berichte einfach mal ...

Gruß Marcus

Nun bin ich schon weiter und kann mich frei auf der Karte bzw in der Welt bewegen um neue Geheimnisse, Dungeons, Collectibles etc.zu finden. Man hat seinem Crawler in dem man an der Werkbank seine Sidekicks verbessern kann. Dazu findet man Ressourcen, zerstört Kisten,findet versteckten Stellen, extrahiert Kerne von Gegnern usw. Die Waffe leveln mit und hat verschiedene Modi für die verschiedenfarbigen Gegner, wobei man bei Gegnern gleicher Farbe dann mehr Schaden macht. Das ganze entdecken, hüpfen, Kisten kaputtmachen und Dinge einsammeln erinnert mich irgendwie an Jak & Dexter damals auf der PS. Da ich nun Schnellreiseportale aktiviert habe und immer neue finde, kann ich auch an bereits besuchte Orte zurückkehren um Türen zu öffnen, in die ich früher nicht hineinkam. Ein sehr kurzweiliges Spiel mit etwas langen Ladezeiten, aber das ist verschmerzbar :winkewinke:

iSmall2014

Neuankömmling
Nun bin ich schon weiter und kann mich frei auf der Karte bzw in der Welt bewegen um neue Geheimnisse, Dungeons, Collectibles etc.zu finden. Man hat seinem Crawler in dem man an der Werkbank seine Sidekicks verbessern kann. Dazu findet man Ressourcen, zerstört Kisten,findet versteckten Stellen, extrahiert Kerne von Gegnern usw. Die Waffe leveln mit und hat verschiedene Modi für die verschiedenfarbigen Gegner, wobei man bei Gegnern gleicher Farbe dann mehr Schaden macht. Das ganze entdecken, hüpfen, Kisten kaputtmachen und Dinge einsammeln erinnert mich irgendwie an Jak & Dexter damals auf der PS. Da ich nun Schnellreiseportale aktiviert habe und immer neue finde, kann ich auch an bereits besuchte Orte zurückkehren um Türen zu öffnen, in die ich früher nicht hineinkam. Ein sehr kurzweiliges Spiel mit etwas langen Ladezeiten, aber das ist verschmerzbar :winkewinke:

Moin,

cool, klingt jedenfalls interessant, habe ich mir mal vorgemerkt! Heute soll Bioshock ankommen, da ich das Spiel ja überhaupt nicht kenne, bin ich umso mehr gespannt darauf. :)))

Gruß Marcus

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie man in dem verschiedenen Ländern am besten einkauft, wurde ja hier gut erklärt und funktioniert tadellos. Nun habe ich mal eine Frage zum Avatar-Store eines anderen Landes. Wie funktioniert das bezahlen da? Bei mir zeigt es nur PayPal als Zahlungsmethode an aber kein Guthaben. Wenn ich auf kaufen klicke, lädt es stundenlang und nichts passiert.Weiß einer darüber Bescheid?

Oben