• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Assassin’s Creed Rogue per Black Friday Sale im XBL Store. Ist das einzige Spiel der Serie das mir noch fehlte, und für 14,99 kann mans schonmal mitnehmen :D

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
ein Paket bestehend aus 4 X-Box 360 Games und 2 Blu-Ray- Filmen bei ebay für 4,19 Euro ersteigert

Games : Arcura Hearts 3
X- Blades
Eternal Sonata
Dead or Alive 4

Filme : Runaway Girl
Carrie

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hatte noch Guthaben auf dem Steamaccount und hab mir ein paar Perlen gegönnt.

This War of Mine:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wird eine Spielerfahrung für mich werden wie ich sie bestimmt noch nie hatte. Nunja, ist in dem Sinne ja auch kein übliches Spiel.

Auch mal etwas anderes für mich dürfte The Vanishing of Ethan Carter Redux sein:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Dann eins wo ich schon lange im Auge hatte und jetzt gerade in meine Bibliothek geladen wird. Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut:

Als Bladerunner Fan und dem zeitlosen Stil liege ich hier wohl richtig. :smile:

Und noch etwas wo man sich als alter Residet Evil Fan der alten Teile wohl wie zu Hause fühlen dürfte. Pineview Drive:

Der Trailer ist "etwas" dürftig. Aber altes Herrenhaus mit zig Zimmern und gruseligem Sound = fein, fein. Zudem merkt das Spiel wohl anhand wie man spielt wie sehr man sich fürchtet und man wird dann wohl verrückt bzw. hört und sieht mehr Dinge wie im guten alten Eternal Darkness.
Zwar wegen kleinem Entwickler nicht mit AAA vergleichbar. Macht mir aber als alter Indie-Liebhaber eh nichts aus. :smile:

Alle Games zusammen für geschmeidige 20,- € im Steamsale.

Jetzt nur noch schnell Fallout 4 durchspielen und los geht. :ugly:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Im Sale CoD Ghosts.

Hab es seinerzeit zwar schon auf der 360 gespielt, für den Preis konnte ich aber nicht nein sagen. Freu mich auf die Kampagne und hoffe im MP ist noch ein bisschen was los :top:

Oben