• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
PlayStation 1
Spiel Nr.94 Wild 9 - für 2,49 €

PlayStation 2
Spiel Nr.120 SingStar Party - für 2,59 €

PlayStation 3
Spiel Nr.15 Singstar Back to the 80s mit Wireless Mikrofone- für 29,00 €
Spiel Nr.16 Resident Evil 5 Gold - für 5,49 €
Spiel Nr.17 Killzone 3 Collector's Edition - für 6,49 €
Spiel Nr.18 Crash Bandicoot 1 - für 2,50 €
Spiel Nr.19 Crash Bandicoot 2 - für 2,50 €
Spiel Nr.20 CTR™ Crash Team Racing - für 2,50 €
Spiel Nr.21 Spyro The Dragon 1- für 1,66 €
Spiel Nr.22 Spyro The Dragon 2 - für 1,66€
Spiel Nr.23 Spyro The Dragon 3 - für 1,66 €

Xbox 360
Spiel Nr.294 Alien Breed Trilogy - für 7,00 €
Spiel Nr.295 Bayonetta - für 7,00 €

Gamecube
Spiel Nr.1 Mario Kart Double Dash - für 25,00 €
Spiel Nr.2 Top Gun Combat Zones - für 6,00 €
Spiel Nr.3 Die Hard Vendetta - für 5,00 €
Spiel Nr.4 Resident Evil - Zero - für 6,79 €
Spiel Nr.5 Resident Evil - für 6,79 €
Spiel Nr.6 Mortal Kombat - Deadly Alliance - für 4,99 €
Spiel Nr.7 Donkey Konga mit Bongocontroller - für 8,58 €
Spiel Nr.8 Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory - für 1,99 €
Spiel Nr.9 Harry Potter und die Kammer des Schreckens - 2,69 €
Spiel Nr.10 Harry Potter und der Feuerkelch - für 2,59 €
Spiel Nr.11 FIFA Football 2004 - für 0,99 €
Nintendo GameCube Memory Card 4 MB - für 6,99 €

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
bei Expert habe ich mir dieses Dreierpack (Tekken6,Tekken Teck Turnement 2, Soulcaliber 5) für 20 Euro mitgenommen

bei Ebay habe ich NBA Live 14 für die ONE für 1 Euro gefunden ( musste nicht mal steigern da stan sofortkauf 1 Euro :fettes Grinsen: )

Ein Spiele Paket habe ich bei Ebay auch noch für Sofortkauf 20 Euro gekauft
Inhalt 5 Titel der GuitarHero / RockBand Games Reihe , GTA Liberty City, Shift , Call of Juarez BiB ,
alle für die x Box 360
und dazu noch 60 Games für den PC
Viele Simulationen ( Werft,City,Trucker,Landwirtschft,) , Kriegsspiele ( Men of War ,Rome,Empire, ) und noch einiges mehr einige haben leider keine Hüllen oder sind schon stark in gebrauch gewesen aber mal schauen so nach und nach was die Games noch so hergeben .
GTA 4 und GTA the Triology für PC waren auch dabei und auch Games von denen ich noch nie gehört oder gelesen habe wie z.B. "American Conquest Divided Nation" handelt vom Amerikanischen Bürgerkrieg .

Das beste lag wohl wie immer ganz unten in dem Paket versteckt für den PC "Homefront " in der Steelbook Verpackung :fettes Grinsen:

J

John Doe

Guest
In den letzten Wochen (alle XB1)

Mad Max
Forza Motorsport 6
Elite Dangerous (heute)

^^für Papa allein

Lego Batman 3
Lego Der Hobbit

^^für die Kids (und Papa profitiert vom Koop :rolleyes:)

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Tetris Ultimate für die One im Store gekauft. Eine Runde Tetris geht ja folglich immer.
Habe bis jetzt nur den Endlos-Modus gespielt, und der macht Spass, für zwischendurch...oder nach anstrengenden Shootereinlagen......die reinste Beruhigung für die Zockernerven.:laugh:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe mir gestern aus dem Store "Tony Hawks Pro Skater 5" geholt. Im Gegensatz zu Projekt 8 ein riesiger Schritt Zurück zu den ersten 4 Teilen.
Mag jetzt vielleicht die Nostalgiker nicht sonderlich stören sondern freuen, aber, für mich war Projekt 8 einfach dasNonplusultra von der Tony Hawk Reihe.
Hier ist wohl echt der letzte Tropfen auf der Lizens gepresst worden.

Man bekommt zwar so einen Freeskate Modus indem jede menge online Skater unnterwegs sind, kann aber keinen direkt herausfordern.
Ein paar Missionen ziehen sich wie durch jede neue Location und sind eher nervig als fordernd, gibt aber auch lustige Sachen wie den Melonenkopf :D

An der Steuerung hat sich nichts geändert, außer das einige Tricks der Schere zum Opfer gefallen sind, aber die auswählbaren Skater haben jetzt damit sozusagen Ihre
Signature Tricks behalten dürfen (Soweit ich das gesehen habe)

Um es kurz zu halten, zu dem Vollpreis lohnt es sich nicht, da lieber auf Sale warten oder wenn die Disk Version sich nicht verkauft beim MM :)

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Xbox 360
Spiel Nr.296 Ghost Recon Advanced Warfighter - für 4,99€

PlayStation 3
Spiel Nr.24 Singstar Dance - für 7,99€
Spiel Nr.25 Resident Evil Revelation - für 7,00€
Hab ich zwar schon für die 360 aber Resi Spiele werden gesammelt.

Oben