• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Python

Pförtner des Altenheims
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (für PC)

Es ist ja nicht so, dass ich nix zu spielen hätte, aber ich hab's mir eingebildet, weil ich gerade unheimlich Bock drauf hab :fettes Grinsen:.
 

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Asuras Wrath Xbox 360 für 4,99 Euro beim Gamestop.

Gears of War Judgment für 1,96 Euro nochmal beim gamestop geholt,wegen dem 5 Euro Xbox Live Code der beiliegt.

und noch bei Redcoon:
Catslevania-Lords of shadow 2 für Ps3 für 1 euro,

Sowie Lollipop Chainsaw für Xbox 360 für ebenfalls 1 euro.

Edit:
Und weils so schön war,eben noch im Xbox Store:
Star Trek für 4,99 Euro.

Soll zwar grottenschlecht sein,aber für den preis schaue ich es mir einfach mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
REsident Evil 4 HD für Xbox 360 für 19,99 Euro,

und

Beautiful Katamari für 4,99 Euro,ebenfalls im Xbox Store.

Edit:

eben noch bisschen mehr im Store meine Sammlung aufgestockt:

Gun für 19,99 Euro,

Trials evolution für 14,49 Euro,

Beyond Good and Evil HD für 9,49 Euro,

Rayman Legends für 19,99 Euro,

und

Sherlock Holmes jagt Jack The Ripper für 19,99 Euro

sowie 7 Monate Xbox Live Gold für 22 euro bei MMOGA

sowie Left 4 Dead 2 Uncut für 19,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Dust-an Elysian Tale für 14,49 Euro,
und
Two Worlds für Xbox 360 für 14,99 Euro im Store.

Edit:

Noch Dark Souls für 4,99 Euro im Store,
den Dlc werde ich mir nachher auch noch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gestern beim Wühltisch im Toys'R'Us angefangen zu sabbern und zugeschlagen.

Da gabs ganz viele XBOX One Spiele.
Bei folgenden habe ich zugegriffen:

LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham 15 €

LEGO Der Hobbit 15 €

The Crew 20 €


Gab auch noch Trials Fusion für 10 € und Dragon Age: Inquisition für 27 €. Aber ich mach dann immer direkt preisvergleich mit gebrauchten Spielen bei Amazon und die lagen noch drunter.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir war es der Wühltisch beim Media Markt

- Dead Space 2 (XBox 360) für 9,99 €
- Resident Evil 6 (XBox 360) für 9,99 €

so langsam habe ich viel zu viele Spiele und weiß gar nicht, wo ich zuerst weitermachen/anfangen soll

Früher als Schüler, hatte ich viel Zeit und kein Geld.

Jetzt habe ich ordentlich Geld übrig für mein Hobby, viele Spiele, aber zu wenig Zeit wg. Job und Familie...ich liebe diese Dilemma :confused:
 
Oben