• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 8669

Guest
Fallout 4, Halo Master Chief Collection und Baja: Edge of Control HD... alles auf Steam

Abgesehen vom Racer eigentlich nicht wirklich meins. In Halo hatte ich bei einem ein- oder dreimonatigen Gamepass mal kurz reingeschaut und fand es netter als erwartet. Fallout 4 sollte gar nichts für mich sein, ich brauchte aber vorgestern Zuglektüre und der Key war bei der PC Games Hardware dabei. ^^

Auf ein paar Langstreckenrennen bei Baja freue ich mich hingegen schon richtig. Das hatte ich schon mal, als ich noch eine One hatte und hatte es damals sehr gemocht.

Stryx

Altenpfleger
Forza Horizon 5

Die ersten 50 Minuten habe ich mit nichtabbrechbaren Zwischensequenzen und uninteressanten Fahrten von A nach B verbracht. Es kann eigentlich nur besser werden.
Ja, die MCC ist so ziemlich das Beste was man von Halo bekommen kann.
Stimmt. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn das gescholtene Halo 5: Guardians noch für den PC nachgereicht worden wäre.

Kratonator

Frührentner
Geiles Spiel, macht auf jeden Fall verdammt viel Spaß und es traf genau meinen Humor. Viel Spaß mit dem Spiel.
Fand ja die ersten beiden Teile schon so geil. Freu mich die Tage den 3er endlich mal anzufangen, danke dir!
:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Habe mir heute mal die Telltale's The Walking Dead Definitiv Edition für PS4, Telltale's The Expanse und Unravel 1 & 2 gekauft. Obwohl ich alle The Walking Dead Seasons einzeln besitze, hatte ich doch nochmal Bock sie in neuem Glanz zu erleben, aber auf The Expanse und Unravel 1 & 2 freu ich mich am Meisten.

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Habe heute wieder beim PSN Halbjahressale zugeschlagen:

The Witcher 3 Wild Hunt PS4/PS5 plus Expansion Pass

Die Morde des Herrn ABC
(als Vorbereitung für die Sherlock Holmes Spiele die ich mir heute bestellt habe)

Toy Story 3 (keine Ahnung warum ich mir ausgerechnet das gekauft habe, aber für 2,99€ kann man nichts falsch machen, vorallem wenn bald die Neffen vorbei kommen)

Sherlock Holmes Chapter One
Sherlock Holmes The Awekening
The Sinking City

Jetzt habe ich definitiv erstmal genug, selbst wenn ich jeden Tag 24h spielen würde, wäre ich erst 2035 mit meinem Backlog und Pile of Shame fertig, da ich im Moment viele Spiele abgebrochen habe. Vorallem die mit einer riesigen Open World und unzähligen sinnbefreiten Nebenaufgaben, die mir alle stinken - außer Final Fantasy VII Rebirth!! Warum ich mir dann The Witcher 3 gekauft habe, ist mir ein Rätsel und fällt mir jetzt gerade erst auf 😅🤣😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben