• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Habe es doch tatsächlich geschaft mal ein Game von Anfang bis Ende durchzuzocken . Merida Legende der Highlands . Mir hat es richtig Spass gemacht. Normalerweise spiele ich so etwas nicht . Sp herrlich entspannend und wenn mal was nicht geklappt hat gab es dauch auch keinen großen Stress. Mal sehen was ich als nächstes mal zocke....
Das Spiel hat mir auch Spaß gemacht. ?
 

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ok, kein Spiel. Aber ich hatte mal wieder Lust auf Assassins Creed Origins und mir für knapp nen 5er den DLC "Die Verborgenen" gegönnt. Ich habe ca.10h inklusive alle neuen Trophäen dafür benötigt, also das Preis/Leistungsverhältnis war schon mal fantastisch ... :)

Ansonsten ist es gewohnte Kost wie man es aus dem Hauptspiel auch kennt, eine kleine Story (in einem komplett neuen Gebiet welches nochmal in drei Untergebiete aufgeteilt ist) mit einigen Fragezeichen, leichten Rätseln, ein paar Festungen und die gewohnt hübsche Grafik.

Für mich fühlte sich das Ganze ein bißchen an wie aus dem Hauptspiel herausgeschnitten an, es hätte ganz gut auch dahinein gepasst. Letztendlich war es einfach nur erweiterter Content, für die jenigen, die einfach noch ein bißchen weitermachen wollen.

Aber wie schon oben geschrieben: Für den Preis und die Spielzeit geht das alles völlig in Ordnung, da braucht ma net meckern. (y)
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Detroit: Become Human

Ich muss sicher nichts weiter dazu sagen. Ein Hammerteil, das mich selbst nach dem ersten Durchspielen schon durch kleine Entscheidungsänderungen in einzelnen Kapiteln immer wieder baff in den Sitz geknallt hat. Da will man nur Erfolge/Trophäen nachholen und stellt fest, dass diese Spiel tatsächlich völlig andere Richtungen in der Geschichte und auch der Charakterentwicklung genommen hätte. Selbst ohne den Tod eines Chars bleiben je nach Entscheidungen ganze Handlungsabläufe im verborgenen.
Hier wird nichts vorgegaukelt, sondern wirklich ermöglicht.

Von Freude über tiefe Trauer bis Gewissensbisse ist alles dabei.
 

Birdie

News-Zwitscherer
  • Dante`s Inferno - Nach 8 Jahren über die AK nochmals durchgespielt - Klasse Spiel mit Cliffhanger Ende - Teil 2 wird aber ja wohl nie kommen - Sehr schade
  • Far Cry Primal - Das etwas andere FC in einer anderen Zeit - Hat Spaß gemacht.
und dann noch zwei DLC
  • Far Cry 5 - Mars DLC
  • Far Cry 5 - Vietnam DLC
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Max: Curse of the Brotherhood

Ein wirklich schönes Spiel, und hat mir auch etwas besser gefallen, als das vergleichbare Limbo. Auch für ältere Damen und Herren bestens geeignet, weil man nicht übermäßig schnell sein muss. Wer also diese Mischung aus Jump'n Run mit Physik-Rätseln mag... holen und zocken! :)
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mal wieder die 360 angeschmissen und Tomb Raider Legend beendet.

Lange her, dass ich da nicht weitergespielt habe. Der Rest hat aber Spaß gemacht. Hab in England weitergemacht. War also nicht mehr viel zu tun.
 
Oben