• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Forza Horizon 3, 1500:gs:.

Blizzard Mountain war recht easy, aber die Onlinerennen zogen sich doch etwas hin. Dank eines Koop-Senioren-Partners (Grüß Dich Fredrik!) klappte gestern dann auch noch der (vorerst) letzte Erfolg. Bin schon auf die neue Erweiterung gespannt! :top:

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Far Cry 4. Würde es gerne als "komplettiert" bezeichnen. Dafür fehlt mir aber ein einziger Erfolg. (alle Fähigkeiten erlernen). Aber da das äußerst Zeitaufwendig ist, belasse ich es dabei. Statt diesen einen, blöden Erfolg freizuschalten, spiele ich lieber andere (noch nicht von mir gespielte) Games...:morgähn:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Uuuuund? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :D Wie fandest Du das Spiel?
Syndicate ist für mich pers. eins der besten AC Teile und selbst nach Abschluss der Hauptstory hab ich immer noch Lust Zeugs zu Sammeln und nen paar Erfolge zu holen :) Man verliert nie so ganz den Faden zur Hauptstory weil man zu viel mit anderen Dingen beschäftigt ist und sich in dem Spiel "verliert". Den DLC muss ich dann jetzt noch spielen da kann ich noch nix zu sagen :zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Würde ich auch gerne wissen, also vorallem der DLC [emoji4]

Definitiv der beste DLC, den es für die AC-Serie je gab. Freedom Cry (AC4) kommt kurz dahinter. Alle anderen sind dazu im Vergleich weit abgeschlagen, wobei "The Lost Archive" den absoluten Tiefpunkt darstellt. Glücklicherweise ist "The Lost Archive" quasi kostenlos in der Ezio Collection enthalten, denn mir tut jeder Mensch leid, der dafür Geld ausgegeben hat.

Der Ripper-DLC ist hingegen ein kleines Spiel im Spiel mit seinen 5+ Stunden Spielzeit für die 100%.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich habe ein paar Sachen endlich beendet ^^

Final Fantasy 15 (schon vor einigen Tagen)
Watch Dogs 2 (Ebenfalls vor einigen Tagen)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
AC Syndicate und nu noch den Jack The Ripper DLC:cool:

Jack The Ripper nun durch und muss sagen wow:top:. Hat einen so richtig in den Bann gezogen und das AC Syndicate für mich pers. der beste Teil ist schliesst nun der DLC mit ein zu den besten Addons:top:.
Gebe nun noch ein bisschen Zeugs zu Sammeln und und und aber jetzt mach ich mal Schluss nach über 70 Stunden Spielezeit. Irgendwann ist dann auch mal gut :)
Nighmares from thr deep hab ich dann auch ncoh ein 2tes mal beendet und kann das nun auch abschliessen.

Oben