• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hunted: The Demon's Forge + Bodycount (hat laaange rumgelegen)

Zsadist

Super-Moderator
Team
Spec Ops: The Line (360) komplettiert & durch gespielt - 1.000 Punkte erreicht

Spec Ops hätte was werden können, bzw. sie hätten einfach mehr draus machen müssen. Mal auf die oberflächlichen Facts bezogen: Die Grafik geht größtenteils in Ordnung - gibt nicht wirklich was zu meckern. Steuerung auch ohne nennenswerte Beanstandungen, FX-Sounds + Musik einwandfrei, Sprachausgabe (Englisch) in Ordnung, z.T. sehr derbe Sprüche.

Spielerisch sind es Schlauchlevel, in denen nicht viel Raum zum Experimentieren oder Erkunden vorhanden ist. Gerade aus und durch ist die Devise. Die KI der Begleiter ist arg grenzwertig: Es gibt Abschnitte, da funktionieren die Computer-Kollegen richtig gut, in anderen Abschnitten sind die Jungs an Dummheit nicht zu überbieten. Gleiches gilt für die Kollisionsabfrage, die an einigen Stellen wahrlich mangelhaft ausgefallen ist. Negativ ist mir vor allem aufgestoßen, dass alles streng nach Script ging - getreu dem Motto "3 - 2 - 1 - Gegner von links" ... gut zum Auswendiglernen. Schwierigkeitsstufen von easy - fubar (extrem schwer) vorhanden. Auf normal alles kein Problem, auf Fubar partiell einfach schrecklich, da total unausgewogen.

Schade, Spec Ops zeigt leider, wie man gutes Potential verschenkt. So ist es unterm Strich nettes Shooter-Futter für zwischendruch, sollte man nix anderes haben. Ansonsten gilt für Spec Ops: Hat man es nicht gespielt, hat man nix verpasst.

saele

Jungspund
Uncharted auf PSP Vita.Super kräftige Farben,tolle Grafik.
Bin echt erstaunt was der kleine Kasten so drauf hat.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dead Island

Leider ist die Grafikengine nicht so supertoll, aber das Balancing im Einzelspieler wirkt sehr durchdacht. Nebenquests sind ziemlich eintönig und wiederholen sich häufig (hole Gegenstand X ab und bring ihn zu Person Y).
Trotzdem ein Heidenspaß, wenn man mit Jasons Kettensäge um sich schwingt und die Köpfe rollen am Fließband! :D

(9/10)

saele

Jungspund
Dead Island

Leider ist die Grafikengine nicht so supertoll, aber das Balancing im Einzelspieler wirkt sehr durchdacht. Nebenquests sind ziemlich eintönig und wiederholen sich häufig (hole Gegenstand X ab und bring ihn zu Person Y).
Trotzdem ein Heidenspaß, wenn man mit Jasons Kettensäge um sich schwingt und die Köpfe rollen am Fließband! :D

(9/10)

Grafik ist nicht alles.Spaß muss es machen,und da stellt Dead Island so manches Grafikwundergame in den Schatten.Hoffentlich kommt ein zweiter Teil heraus:rolleyes:

Raptor

Senior
RISEN

Mein Gott war das ein 08/15 Game :mad:

der Schwierigkeitsgrad ging so, aber was sich da die SACKDUMMEN Programierer beim Endgegner gedacht haben weiß wohl nur ihr dämliches Gehirn. :wallsash::wallsash:

nach gefühlten 15000 Toden habe ich heute endlich den Titanenlord plattgemacht, unfairer kann man so etwas kaum noch programieren

Von der Augenkrebs verursachenden Grafik mal ganz zu schweigen...

UND DER TEUFEL SOLL MICH HOLEN WENN ICH MIR JEMALS WIEDER EIN GAME DER RISEN/GOTHIC SENFSERIE HOLE :shame:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hab mich jetzt länger mit Inversion (360) befasst und kann sagen, es macht Spaß - wenn auch kurzweilig mit ein paar Fehlerchen, die man so bei einem Shooter nicht unbedingt haben möchte. Aber gesamt geht Inversion schon in Ordnung. Den Singleplayer hab ich komplett abgeschlossen - Online Multiplayer und damit verbundene Erfolge werden wohl ein entferntes, nicht erreichbares Ziel bleiben ^^ - einfach zu wenig bzw. gar nix los.

Meine sonstigen Eindrücke, Erfahrungen und Spiel-Erlebnisse gibts auch als Review auf Insidegames: http://www.insidegames.ch/review/inversion-testreview/

Inversion ist, zusammengefasst, ein soweit brauchbarer Shooter, ein nettes Intermezzo, um die Sommer-Monate, sofern man nix anderes haben sollte, zu überbrücken - aber gesamt fällt bei Inversion auf, auch wenn es im Einzelspieler durchaus Spaß macht, dass das Game leider mit viel zu viel verschenktem Potential glänzt - schade.

Kuhdörfler

Altenpfleger
Kane&Lynch : Dead Men

Alt, aber wirklich unterhaltsam. Geile Sprüche, coole Charaktere, hervorragende Synchronsprecher (hatte Konsole auf Deutsch stehen). Grafik natürlich von Vorgestern.

Oben