• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zuma's Revenge. Mann taten mir die Finger nach dem durchspielen weh. :eek:
Glaube so langsam macht sich das Alter bemerkbar. :frech:

Fading

Senior
Zumas Revenge... damals auf dem PC wir irre gespielt.. alle Levels geschafft, das war schon fast wie Sucht, nebenbei noch gechattet :D. Auf der Konsole kam ich überhaupt nicht mit dem Pad klar, habe da voll abgelost. Respekt :thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zumas Revenge... damals auf dem PC wir irre gespielt.. alle Levels geschafft, das war schon fast wie Sucht, nebenbei noch gechattet :D. Auf der Konsole kam ich überhaupt nicht mit dem Pad klar, habe da voll abgelost. Respekt :thumbsup:
Also der 2.Teil ist auf jeden Fall nicht so schwer wie der Vorgänger. Bis auf den "Eisenfroschmodus" ist das Spiel machbar.

Threatcon

Frührentner
Endlich fertiggespielt;

GTA 4 , The Ballad of Gay Tony und somit das komplette Spiel inkl. Addons.

Mensch, das machte wieder richtig Spaß.

Wer das Spiel noch hat - wieder einlegen und loszocken. Macht Laune!

Zsadist

Super-Moderator
Team
The Amazing Spider-Men komplett durchgespielt und 1.000 Punkte mehr auf dem GS-Konto :banane3:

Eine durchaus gelungene Umsetzung des Spinnenmannes, vor allem in Sachen Darstellung/Animation. Spidey ist so agil und wendig, wie man es sich wünscht und ihn von den Comics her kennt. Gesamt wird ein gutes Comic-Flair vermittelt, zumal man die Bereiche/Levels in guter Stealth-Manier spielen kann. Die vielen Kämpfe machen durchaus Spaß, nicht zuletzt, da man sich am System von Batman: Arkham Asylum / Arkham City orientiert hat. Leider ist die Kamera bei den vielen schnelle, Situationswechsels hoffnungslos überfordert ist und auch die Steuerung kommt ins Straucheln, wenn man sich mit zu vielen Gegner gleichzeitig anlegt. Gesamt jedoch ist der neuste Spidey eine gute Adaption des Comics und wer die Spinne mag, sollte zugreifen! Zudem recht unterhaltsame wie einfach geholte 1.000 Punkte (ohne Glitches, keine Bugs, usw.).

R

Raiden01978

Guest
Bei mir war es Prototype 2 war eigentlich nicht schlecht nur zum Schluß etwas eintönig und mit dem Neuen Spiel + war es eigentlich kein großes Problem

saele

Jungspund
Fallout New Vegas auf PC
2 mal durchgespielt.War echt gut.Ich weiß garnicht,wieviel Enden es da gibt!
Aber 2 mal reicht auch hin.

Oben