• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

AmerigarKeiner

Frührentner
Wie lange hattest du für einen Durchgang?

schwer zu sagen......... ich, depp hatte schon co-op auf elite mit n Kumpel durch gespielt. als die Achievement nicht aufging hatten wir feststellen müssen das es zu zweit gar nicht geht :wallsash:

also musste ich nochmal durch spielen. dH. ich hab es wohl 4x durch jetzt. die stats sage das ich 38std gespielt habe, denke das Solo Elite ca. 6-8 std dauerte. hab mir aber auch zeit gelassen

nur zur info; ich habe die Lösung von insidegames benutzt, es war sehr hilfreich :thumbsup:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Assassin's Creed: Revelations (Xbox 360)

Besser als Brotherhood, aber die Tower Defense-Abschnitte waren überflüssig, imo. Viele kleine positive Veränderungen in Bezug auf den Vorgänger, die man kaum bemerkte, aber durchweg sehr hilfreich waren.
Gute Story, sehr schön war es, den Werdegang von Altair miterleben zu dürfen. Das etwas plötzliche Ende war ein zu erwartener Cliffhanger, ich hatte keine Probleme damit. Jetzt freue ich mich auf AC 3!

(8,5/10)

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich stehe vor dem Ende von Brothers in Arms: Hell's Highway. Nach bereits zwei Anläufen in den vergangenen Jahren, bei denen ich aus Lustlosigkeit nicht über die ersten beiden Level hinausgekommen bin, habe ich es jetzt in zwei Tagen gerockt – mit sehr viel Spaß daran.

Trotz der zum Teil geradezu abstoßenden Grafik hat mir das Spiel all das aufgezeigt, was ich bei den augenblicklichen Shootern schmerzlich vermisse. In BIA kann/ muss/ sollte man nachdenken, tatsächlich taktisch vorgehen, seine nächsten Schritte mit Bedacht wählen, um einen schmachvollen Tod zu vermeiden.

Die Geschichte mit den Squads finde ich berauschend. Unverständlich, warum nicht mehr Spiele ein derart simples, aber stimmungsvolles Mittel instrumentalisieren. Und auch wenn es ab und an nicht perfekt funktioniert, gibt es einem oft genug die Illusion, ein kompetenter Anführer im Gefecht zu sein. Wenn nur meine menschlichen Squadmates in anderen Spielen derart diszipliniert wären...

Ich schwöre bei Gott: Das nächste Battlefield wird mein letztes Modern-Military-FPS sein. Ich bin dieses Settings mehr als überdrüssig – und selten war mir das bewusster als nach diesem charmanten Spiel. Lieber steige ich auf ein anderes Genre um und werde Pinata-Züchter.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Max Payne 3 (Xbox 360), zweite Runde

Man sollte schon die Vorgänger gespielt haben, wenn man die Story vollkommen einsaugen möchte. Wenn man allerdings auch die störrische Spielmechanik der ersten beiden Teile kennt, ist MP3 ein wahrer Segen! Mittlerweile komme ich auch gut mit den Shootdodges gut klar, wenn man hinter eine Deckung hechtet. Tolle Atmosphäre, geniale Story, Rockstar eben!
Arcade ist auch nett, nur der Multiplayer ist nicht so mein Ding. Dafür sammle ich lieber Hinweise und goldene Waffen (ohne Youtube). Auch wenn der Schwierigkeitsgrad auf "normal" schon relativ knackig ist, es fetzt so richtig ab!
biggrin.gif

(9/10)

batman arkham city: ein geiles game: 9/10
obwohl mir teil 1 einen tick besser gefallen hat. das liegt aber wohl daran, dass ich ewige pausen gemacht habe und sich so die stimmung nicht so gut aufbauen konnte.
habe keine nebenmission gemacht, um der hauptstory zu folgen, so warten jetzt ng+, die nebenmissionen und im september die goty-edi - ich freu mir!!!

X30 Goloo

Frührentner
alpha protocol

heute durchgespielt ... nettes spiel weiss gar nicht warum das so verrissen wurde. spielt sich flüssig ist schlüssig und alle entscheidungen nehmen einfluss aufs spiel.

einzig kleine fehler im deckungssystem und grafikpatzer sind zu vermerken.

Oben