• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

X30 Trucase

Moderator
Team
Assassin's Creed - Revelations
Ein echt toller Solomodus, der am Ende jedoch wieder etliche Fragen offen lässt. Ein guter Multiplayermodus, der mir, im Gegenzug zum ersten in "Brothrhood", eigentlich recht viel Spaß gemacht hat. Und dann dieses etwas komische "Lost Archive", wo man nochmal diese komischen Animussequenzen spielt, die ja auch im Solomodus eher schon blöd waren.
Trotzdem hatte jetzt das Lost Archive einige wirklich kniffflige Einlagen, die ich aber souverän gemeistert habe, so dass ich ingesamt 1490 GS (warum nicht 10 mehr?) mein Eigen nenne. Mission Accomplished!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
The Witcher 2 - Assassins of Kings

Mein Fazit: Ein Hammerspiel. Habe lange kein Spiel mehr gespielt was mich so überzeugt hat. :thumbsup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Zur späten Stunde habe ich gestern Prototype 2 durchgespielt. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und der Endgegner war ein böser Schuft (bis ich die richtige Taktik gefunden habe). Das Spiel ist ideal zum Gamerscore erspielen, aber was mich viel mehr interessierte, war die offene Spielwelt und einfach mal wieder die Sau in einem Open-World rauszulassen. Klar, dass Spiel ist sicher nicht Mass aller Dinge, aber es rockt und darum geht es. Vor allem der unverkennbare Zwischensequenzen Stil mit der farblichen Eingebung hat mir sehr gut zugesagt!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Walking Dead - Episode 1

Also vorneweg..... Es ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber es weiß zu unterhalten. Was absolut fehlt ist ne deutsche Synchro oder zumindest deutscher Untertitel..... :wallsash: Einige Frage müssen unter Zeitdruck beantwortet werden und das gestaltet sich so etwas schwierig. Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, ist aber auch verdammt kurz. Aber für 400 MS schon in Ordnung. Kommen ja noch 4 Episoden und ich bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbsup:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Zur späten Stunde habe ich gestern Prototype 2 durchgespielt. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und der Endgegner war ein böser Schuft (bis ich die richtige Taktik gefunden habe). Das Spiel ist ideal zum Gamerscore erspielen, aber was mich viel mehr interessierte, war die offene Spielwelt und einfach mal wieder die Sau in einem Open-World rauszulassen. Klar, dass Spiel ist sicher nicht Mass aller Dinge, aber es rockt und darum geht es. Vor allem der unverkennbare Zwischensequenzen Stil mit der farblichen Eingebung hat mir sehr gut zugesagt!

Herzlichen Glückwunsch! Dlc gezogen?

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Heute morgen für meinen Account und den meiner Frau bei Bejeweled 3 den letzten Erfolg geholt :thumbsup: und alle Abzeichen mind. auf Gold.
Somit ist, für mich zumindest, das Kapitel beendet.
Äusserst unterhaltsames Spiel, das leider in manchen Modi am "Glückssyndrom" leidet. Es ist dann eben kein Puzzler, sondern nur ein Glücks- oder Reaktionsspielchen. Doch die Grenzen für bestimmte Aufgaben sind nicht zu schwer sodass die Motivation immer erhalten bleibt.
Grafisch finde ich das Spiel auch sehr gelungen wobei die Grenze für Effekte mMn erreicht ist und nicht weiter ausgebaut werden sollte. Die "Supernova" ist einfach herrlich :D
Wer ein Spiel für zwischendurch sucht ist hier genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend !!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zusammen mit Lissy die 400/400 in Minecraft geholt.

Auch wenn man bei diesem Spiel nicht mal im Ansatz von durchgespielt reden kann, da die Erfolge mal so überhaupt nichts mit Durchspielen zu tun haben und es noch soooooo unglaublich viel zu tun gibt.

makossa

Sonntagsfahrer
Walking Dead - Episode 1

Also vorneweg..... Es ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber es weiß zu unterhalten. Was absolut fehlt ist ne deutsche Synchro oder zumindest deutscher Untertitel..... :wallsash: Einige Frage müssen unter Zeitdruck beantwortet werden und das gestaltet sich so etwas schwierig. Aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, ist aber auch verdammt kurz. Aber für 400 MS schon in Ordnung. Kommen ja noch 4 Episoden und ich bin gespannt, wie es weitergeht. :thumbsup:

nicht mal mit Deutschem untertitel was für ein Rotz :wallsash: gibt es denn nur eine Rasse mit einer Sprache auf dieser Welt :shame::mad:

Oben