• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, auf jeden Fall. Zu zweit oder zu dritt macht es eine Menge Spass. Nimm aber auf keinen Fall den Waldläufer der ist nämlich völlig unterpowert. :eek:

Fading

Senior
Borderlands. Fand ich persönlich zwar jetzt nicht so den "Burner", Karte aufrufen ständig ins Menü zu müssen. Fahre hierhin, fahre dorthin, erledige hiervon 5, erledige davon 6. Ein zweites Mal durchspielen käme für mich deshalb nicht in Frage weils einfach irgendwann total boring wird, da bringen auch die Zwischenbosse nicht wirklich Abwechslung. Werd jetzt noch die DLC's zocken und die Arenen und dann mal abwarten, ob sie es zumindest im 2er gebacken kriegen, 'ne vernünftige Map auf den Bildschirm zu zaubern ohne ständig ins Menü zu müssen. Der grüne Anhaltspunkt ist ja mal der Oberwitz um in irgendwelche Sackgassen zu fahren.

Chief Brody 01

Frührentner
Medal of Honor
hatte ich zwar schon länger durch, hab aber neulich die 1000G`s erreicht.
Ich persönlich fand es sehr unterhaltsam....bischen viel Patriotismus aber sonst ok.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, auf jeden Fall. Zu zweit oder zu dritt macht es eine Menge Spass. Nimm aber auf keinen Fall den Waldläufer der ist nämlich völlig unterpowert. :eek:

Das unterschreibe ich so! Extrem nervig ist zudem, dass das ungefähr das einzige Spiel ist, das ich kenne, das einem Fernkämpfer nicht mal annähernd genug Pfeile liefert! :wallsash:

Fading hat gesagt.:
Borderlands. Fand ich persönlich zwar jetzt nicht so den "Burner", Karte aufrufen ständig ins Menü zu müssen. Fahre hierhin, fahre dorthin, erledige hiervon 5, erledige davon 6. Ein zweites Mal durchspielen käme für mich deshalb nicht in Frage weils einfach irgendwann total boring wird, da bringen auch die Zwischenbosse nicht wirklich Abwechslung. Werd jetzt noch die DLC's zocken und die Arenen und dann mal abwarten, ob sie es zumindest im 2er gebacken kriegen, 'ne vernünftige Map auf den Bildschirm zu zaubern ohne ständig ins Menü zu müssen. Der grüne Anhaltspunkt ist ja mal der Oberwitz um in irgendwelche Sackgassen zu fahren.

Auch da schließe ich mich an. Fand es auch nur durchschnittlich. Die Arenen haben wir damals zu dritt gemacht, mit ordentlich Alkohol nebenher, was superlustig war und der eigentliche Höhepunkt bei Borderlands. Alleine würde ich mir die nicht antun! Da würdest Du Dich sicher nach Seriously 2.0-Zeiten zurücksehnen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Das unterschreibe ich so! Extrem nervig ist zudem, dass das ungefähr das einzige Spiel ist, das ich kenne, das einem Fernkämpfer nicht mal annähernd genug Pfeile liefert! :wallsash:

Sag es nicht. Keine Ahnung was da die Entwickler geritten haben. Gut, wenn er wenigstens ne krasse Fähigkeit hätte wie der Zwerg, dann könnte man es noch verstehen, aber in dieser Combo ist das untragbar!

Fading

Senior
Auch da schließe ich mich an. Fand es auch nur durchschnittlich. Die Arenen haben wir damals zu dritt gemacht, mit ordentlich Alkohol nebenher, was superlustig war und der eigentliche Höhepunkt bei Borderlands. Alleine würde ich mir die nicht antun! Da würdest Du Dich sicher nach Seriously 2.0-Zeiten zurücksehnen ;)

Ich stell schon mal den Biowein kalt, jetzt brauch ich nur noch ein paar trinkfeste Freiwillige für die Arenen :D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun

Sag es nicht. Keine Ahnung was da die Entwickler geritten haben. Gut, wenn er wenigstens ne krasse Fähigkeit hätte wie der Zwerg, dann könnte man es noch verstehen, aber in dieser Combo ist das untragbar!

Weiß ja nicht, welchen Spielstil ihr so pflegt ... :frech: aber mir sind weder die Pfeile ausgegangen, noch hatte ich den Eindruck mit Gegnern nicht fertig werden zu können. Kann also nur vom Gegenteil berichten.
Vll hättet Ihr nur besser Zielen sollen? :D

Ich finde die Elbin total unterpowert. Mit deren Angriffen kriegt man kaum was gebacken. Auch ist das Inventar für ne Kräuterhexe VIELVIELVIEL zu klein.

Frosch

Achievement Panda
Team
So verschieden können die Meinungen sein. Also in unserem Kampftrupp waren alle der Meinung das der Waldläufer zum davonlaufen ist. :ugly: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr ist es uns aufgefallen. Ich hatte kein Brot (auf Level 40è) einen Troll auseinanderzunehmen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Weiß ja nicht, welchen Spielstil ihr so pflegt ... :frech: aber mir sind weder die Pfeile ausgegangen, noch hatte ich den Eindruck mit Gegnern nicht fertig werden zu können. Kann also nur vom Gegenteil berichten.
Vll hättet Ihr nur besser Zielen sollen? :D

:lol::lol:Randall, vermutlich hast du den Melee-Tree geskillt und die Pfeile nie gebraucht? :D;)

Jetzt mal ehrlich: beim lokalen Händler bekommst du im Schnitt 40 Pfeile. Ab und an findest Du in Truhen auch noch mal jeweils 6. Die 40 Pfeile sind beim erstem Troll schon wieder weg und man steht "nackt" da... Habe zwar noch nicht probiert, nach dem Kauf beim Händler die Instanz zu verlassen und noch mal reinzulaufen (um wieder 40 zu kaufen), aber das kann es ja auch nicht sein, oder?

Ich wähle bei solchen Spielen ja immer am liebsten einen Fernkämpfer oder Magier. Aber einen Fernkämpfer ohne Fernkampfmöglichkeit zu spielen, ist echt mühsam...

Oben