• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Lied stand bei Eurer Geburt auf Nr. 1 der Charts ?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Dorfracer

Dorfracer

Frührentner
Sponsor
Mitglied seit
08. Januar 2018
Beiträge
1.333
Falco mit Coming Home (Jeanny Part 2 ein Jahr danach)
 
BloodyShinobi

BloodyShinobi

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. September 2014
Beiträge
205
Chart-Hits Januar 1968.....Massachusetts Bee Gees.....kein Wunder das meine Mutter neuneinhalb Stunden in den Wehen lag.....wollte nicht raus...bei dieser Musik 🤢😁
 
Zsadist

Zsadist

Super-Moderator
Team
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
3.675
Schlimmer geht immer .... oder so 😅

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ende April 1975... wäre zumindest mal eine mögliche valide Erklärung dafür, warum ich sehr schnell mit zunehmender Begeisterung schon in Kindertagen musikalisch bei AC/DC, Black Sabbath, Led Zepplin, damals auch noch Status Q. und Konsorten gelandet - und bis heute geblieben bin 🤘 🙃
 
incredibele

incredibele

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
09. November 2008
Beiträge
873
Bin ja auch mehr Richtung Blues, Rock und Hardrock unterwegs.
Die Frisuren und Klamotten sind natürlich furchtbar.
Wenn man allerdings die Augen zumacht...
Die Musik ist gar nicht mal schlecht.
😁😎
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben