• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Headset?

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Dass würde ich dann einen Produktionsfehler nennen, nach so kurzer Zeit ohne Störeinflüsse darf das nicht passieren!

Schade, da bin ich von TB besseres gewohnt.
Hatte auch mit Turtle Beach Support geschrieben und die meinten, das kann man nicht reparieren und ich soll es da umtauschen wo ich es gekauft habe.
Da es Saturn war, hatte ich mich schon darauf eingestellt das die wieder Faxen machen, aber dieses Mal gab es anstandslos das Geld zurück.
Vielecht lag es daran, das ich die Mail ausgedruckt habe das es nicht zu reparieren ist.
War mit dem Headset auch sehr zufrieden, aber nun überlege ich halt mir das Astro A50 gen 4 zu kaufen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mmh, das kann ich sogar nachvollziehen, so lange hattest du das TB ja noch nicht und wenn so was gravierendes nach so kurzer Zeit passiert, dann ist das Vertrauen in das Produkt meist eh futsch.

Zumindest haben Sie anstandslos Umgetauscht/Rückerstattet.

DieLordschaft

Altenpfleger
Hatte auch mit Turtle Beach Support geschrieben und die meinten, das kann man nicht reparieren und ich soll es da umtauschen wo ich es gekauft habe.
Da es Saturn war, hatte ich mich schon darauf eingestellt das die wieder Faxen machen, aber dieses Mal gab es anstandslos das Geld zurück.
Vielecht lag es daran, das ich die Mail ausgedruckt habe das es nicht zu reparieren ist.
War mit dem Headset auch sehr zufrieden, aber nun überlege ich halt mir das Astro A50 gen 4 zu kaufen.

Probiere sie doch einfach mal aus 🙂
Ich habe zwar "nur " das A20 in Gen 2 ,aber kann mich über den tollen Sound (mit Atmos Lizenz) wirklich nicht beschweren.
Die Astros sind vll nicht so stylisch und multifunktionell wie andere ,aber dafür überzeugt mich der Sound und der Tragekomfort .
Vor allem schwitzt man darunter nicht so wie mit Kunstlederpads .

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Probiere sie doch einfach mal aus 🙂
Ich habe zwar "nur " das A20 in Gen 2 ,aber kann mich über den tollen Sound (mit Atmos Lizenz) wirklich nicht beschweren.
Die Astros sind vll nicht so stylisch und multifunktionell wie andere ,aber dafür überzeugt mich der Sound und der Tragekomfort .
Vor allem schwitzt man darunter nicht so wie mit Kunstlederpads .
Könnte ich machen, aber ich möchte mir das eventuelle stornieren usw ersparen und deswegen habe ich die beiden Fragen hier gestellt.

Zäpp

Moderator
Team
Hast du so sehr das Vertrauen verloren, oder warum kommt ein neues TB nicht mehr in Frage? Habe jetzt einige hier gehabt, weil sich Media Markt und Amazon immer wieder kurz vor Ablauf der Rückgabefristen unterboten haben, aber bisher noch kein Problem in der Richtung gehabt.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Hast du so sehr das Vertrauen verloren, oder warum kommt ein neues TB nicht mehr in Frage? Habe jetzt einige hier gehabt, weil sich Media Markt und Amazon immer wieder kurz vor Ablauf der Rückgabefristen unterboten haben, aber bisher noch kein Problem in der Richtung gehabt.
Hab mir das Turtle Beach auch nochmal bestellt für 110€, damals hat es mich noch 145€ gekostet.
Aber irgendwie hätte ich auch Lust auf das Astro.
Naja eins von den beiden wird es auf jeden Fall werden.
Schön wäre es wenn jemand das Astro mit der PS5 hat und mir die beiden Fragen beantworten könnte.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Warte mal @3ngele du hast doch ein Astro A50 und eine PS5, kannst du mir die beiden Fragen weiter oben beantworten.
Und benutzt du auch den Astro Adapter um das optische Kabel zu verbinden.

janosch

Frührentner
Also ich nutze jetzt durchgehend das Beoplay. Im direkten Vergleich gefällt mir das deutlich besser. Das Xbox Wireless Headset ist für den Preis nicht schlecht. Keine Frage. Wer aber bereit ist 500€ für ein Headset auszugeben, der wird beim Beoplay mit noch besserem Klang belohnt.

Oben