• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi, seit heute auch in den Geschichtsbüchern von FM6 verewigt ( "Für die Geschichtsbücher" 50G), ich bin doch tatsächlich die rund 450 Karriere-Rennen dafür gefahren....:)
@X30 Trucase nach den Lackierungen/Tunings wie weit ist Deine Karriere ? :)

Herzliche Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallöchen.
Ich hab noch zwischendurch ein paar Schaurennen gefahren und bin da jetzt bei ca. 85%. Allerdings fehlen mir da noch ein paar der Endurance-Rennen.
Was den Karrierefortschritt selbst angeht, bin ich leider doch erst bei etwa über 60%, da ich die ersten drei Motorsportserien zwar komplett habe, bei den anderen beiden aber jeweils nur eine Rennserie für den Karriereabschluss. Da sind also noch eine ganze Menge Rennen zu absolvieren, weit über 100 Stück.
Es dauert also noch eine Weile.
Dir auf jeden Fall Glückwunsch zum Abschluss aller Karriererennen. (y)
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Zum Abschluss für "The Evil Within" machte es gestern gleich 2x spektakulär bling :D

Flammenmeer
Es galt in Kapitel 10 das gruseligste Monster des Spiels Laura im Krematorium zu vernichten. Da es im Spiel nicht Ziel ist, Laura zu töten, sondern dem Monster zu entkommen, ist das leichter gesagt als getan. Für mich war es daher der mit Abstand schwerste Erfolg, den ich haben wollte. Und gestern hat es geklappt. Der dazugehörige Screenshot war so gelungen, dass ich ihn gleich als neuen Hintergrund gewählt habe. :p

Und um das Ganze noch weiter aufzuwerten, man darf den riesengroßen Zufall ruhig Schicksal/Karma/Vorsehung/Erscheinung nennen, war Laura gleichzeitig mein 400. Kill im Spiel! Dafür gab es die Trophäe Ein-Mann-Armee. :LOL:(y)

So einen Zufall nenne ich EPISCH :giggle:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Salt and Sanctuary
Die unaussprechliche Tiefe

Waren nur cirka 50 Versuche. Hab den Dreh jetzt aber raus und sie bei einem zweiten Charakter direkt nochmal gelegt🤣
Kann man direkt 10 Level am Anfang machen damit.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wonach richten sich eigentlich die Prozentualen Angaben hinter den Trophäen? Zum Beispiel ist die Platin Trophäe von Ghost of Tsushima sehr selten mit 7,5% und die Platin von West of Dead Ultra Selten mit 0,0%
Wenn ein Spiel gerade erst erschienen ist. Dann kann man doch noch gar nicht sagen wie selten die ist/wird.🤷‍♂️
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Wonach richten sich eigentlich die Prozentualen Angaben hinter den Trophäen? Zum Beispiel ist die Platin Trophäe von Ghost of Tsushima sehr selten mit 7,5% und die Platin von West of Dead Ultra Selten mit 0,0%
Wenn ein Spiel gerade erst erschienen ist. Dann kann man doch noch gar nicht sagen wie selten die ist/wird.🤷‍♂️

Ich denke die Zahl richtet sich nach den Leuten die das Spiel spielen und die Trophäe schon freigeschaltet haben.
(alle Angaben ohne Gewähr)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Fuser

Max Level erreicht: 🦸‍♂️
b1w8jnr.jpg
 
Oben