• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ist das Kunst oder kann das weg.
Red Dead Redemption 2

Eine echt nervige Trophäe. Erst muss man viele Piepmätze fangen. Natürlich nur im perfekten Zustand. Und dann bekommt man ein ausgestopftes Eichhörnchen welches die eigene Frau immer wieder versteckt. Das muss man dann 6 mal suchen. Ohne Guide geht das gar nicht.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
Ist das Kunst oder kann das weg.
Red Dead Redemption 2

Eine echt nervige Trophäe. Erst muss man viele Piepmätze fangen. Natürlich nur im perfekten Zustand. Und dann bekommt man ein ausgestopftes Eichhörnchen welches die eigene Frau immer wieder versteckt. Das muss man dann 6 mal suchen. Ohne Guide geht das gar nicht.

Und doch ein Erfolg an den ich gerne zurück denke, weil der Moment des Aufploppens mich extrem erleichtert hat. Gerade die erforderlichen Jagden hatten mich zur Verzweiflung gebracht.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Moin, Forza Motorsport 6 2 Liga-Erfolge Ausprobiert 20 G und (cool) Aufgestiegen 10 G
Ich hätte nie gedacht, dass ich für FM 6 noch ein Liga-Spiel zusammenkriege (für FM6) geschweige denn eins gewinne :)
Aber es waren 2 Kollegen da, hatten aber wohl noch nicht ausgeschlafen... waren aber dauernd abseits der Piste und beide waren nach ca. 50% des Rennens weg,
so konnte ich in Ruhe zu Ende fahren (manchmal hilft es, wenn man stur auf der blauen Linie bleibt :))

Herzliche Grüße
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Anhang anzeigen 3516

Überflieger
Red dead online

Das letzte Pferderennen war dann super spektakulär.
Es war ein Rennen wo man im Schnee reitet und bis zum Ziel auf die Scheiben schießen muss. Und man darf ja keine auslassen.
Der Start ging blöd los. Ich bin direkt gestürzt. Hab dann aber super aufgeholt bis auf Platz drei. Vorletzte Zielscheibe getroffen. Ich denke noch so..."ach kacke, naja schießt du mal aus Verzweiflung auf die letzte Zielscheibe. Wird ja eh nichts mehr"
Bogen angesetzt und getroffen. Bäm Platz 1. Es gibt dort keine Ziellinie sondern wer die letzte Scheibe als erster trifft gewinnt. Hab dann sozusagen über Platz 1 und 2 rüber geschossen und getroffen. Hab mich richtig doll gefreut.
 
Oben