• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Turrican

Kaffeefahrtpendler
c

Ausgezeichneter Sieg
Du hast das Spiel ohne zu sterben abgeschlossen. 40G

a

Sieg
Du hast das Spiel abgeschlossen. 25G

5

Star Light Zone

Du hast Star Light Zone erreicht. 5G

8

Chaos Emerald
Du hast einen Chaos Emerald erhalten. 10G

7

Labyrinth Zone
Du hast Labyrinth Zone erreicht. 8G

6

Spring Yard Zone

Du hast Spring Yard Zone erreicht. 7G

2

Schließe Green ab

Du hast Green Hill Zone abgeschlossen. 5G

1

Zenturio
Du hast 100 oder mehr Ringe gesammelt. 10G

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Dirt 4

"immer höher"- in der Pro Tour eine Klasse aufsteigen 25G

EEENDLICH. Kaum ein Erfolg hat so viele Nerven gekostet. Eigentlich schnell gemacht, wenn der Modus nicht völlig verbuggt wäre :D Beispiel:

um zum ersten Mal aufzusteigen benötigt man "7 Punkte". Je nachdem wieviele Fahrer am Event teilnehmen, desto mehr Punkte kann man ergattern (bzw verlieren).
Ich hatte wiederholt das Pech, das ich kaum Punkte gutgeschrieben bekommen habe oder es wurden sogar Punkte- ohne Grund- abgezogen. In einer Sitzung: 13 Punkte erspielt; bekommen: 4 :autsch:
.. und und und!!

daEde85

Neuankömmling
Bin momentan dabei, meine Rennfahrerkarriere zu gestalten, deswegen habe ich gestern die Erfolge

- Paparazzi 5GS
- Angeber 5GS
- legendäre Sammlung 10GS
- fahrender Händler 5GS

in Forza Motorsport 7 freigeschaltet.

daEde85

Neuankömmling
Zuletzt das Achievement "Udo Roth" in Need for Speed: Payback geholt.

Wieder ein bisschen Racern :driver: nach drei Telltale Games am Stück :rolleyes:

daEde85

Neuankömmling
Zuletzt das Achievement "Udo Roth" in Need for Speed: Payback geholt.

Wieder ein bisschen Racern :driver: nach drei Telltale Games am Stück :rolleyes:

Heute dann wieder ein bisschen weitergemacht und die Erfolge

"Wir kriegen das hin"
"Dame, König, Ass, Racer"
und "Underground Soldier"

in Need for Speed: Payback freigeschalten

Daniel04

Frührentner
Auch nicht schlecht, mir wurden eben 5 Erfolge aus Gears of War 4 als Pop-Up angezeigt. Die hatte ich allerdings schon im November 2016 erspielt. Vielleicht tauchen ja meine Bulletstorm Erfolge, die ich in der Zeit wo ich offline war hätte erspielt haben müssen, so auch noch irgendwann auf. :D

N7-Pensionär

Neuankömmling
Zuletzt Erfolg "Meister der Illusionen" in Hellblade: Senua´s Sacrifice bekommen. Scheint ein recht großzügiges Game zu sein, war der zweite Erfolg und gab direkt 90 Punkte, der erste Erfolg davor ebenso.... :smile: . Auf Punkte kommts mir allerdings bei dem Spiel nicht an...

Oben