• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wolfenstein

0oCLiGJhbC8SCxsBGl5TVmRlL2FjaC8wLzFmAAAAAOfn5-3WFss=.jpg
Großer Mann
Im Mehrspieler-Modus Rang 50 erreicht.
15 Freigeschaltet am 04.12.2013

:bravo: und wieder ein Spiel auf 100%

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
GOW2

• 0ICLiGJhbC9CCxtUGltTWTJkL2FjaC8wLzE2AAAAAOfn5-97ako=.jpg
    Kriegskünstler
    Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" abgeschlossen
    75 Freigeschaltet am 04.12.2013

• 1ICLiGJhbC9BDhtUGltTWTJkL2FjaC8wLzQ1AAAAAOfn5-tsMgQ=.jpg
    Träume ich nur?
    Level 40 erreicht und der Horde ein Denkmal gesetzt
    40 Freigeschaltet am 03.12.2013

Danke nochmal an Jebediah da ich ohne ihn die letzten Kapitel nicht auf Hardcore geschafft hätte.:bravo:

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe
Veni, Vidi, Vici in Ryse und damit die Story abgeschlossen.

P.S. Mag mir wer per PN verraten wie ihr das macht, dass die Achievements so schön präsentiert werden?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
SAW 2

0ICLiGJhbC8RCBtSGw1TWTIyL2FjaC8wLzJlAAAAAOfn5-+9J8Q=.jpg
Fleischspur
Campbell hat seinen Test nicht überlebt
70 Freigeschaltet am 06.12.2013

0YCLiGJhbC8QCBtSGw1TWTIyL2FjaC8wLzJkAAAAAOfn5-5d31c=.jpg
Blutspur
Campbell hat seinen Test überlebt
75 Freigeschaltet am 05.12.2013

Jeweils für ein bestimmtes Ende vom Spiel.
Was für eine nervige Sache. Wie oft bin ich diese scheiß Schwebebalken runtergefallen :pissed:
Je nachdem ob man diese Sequenz, die sich ganz am amfang des Spiels befindet und man sich normalerweise keine Gedanken über das Ende macht, schafft oder nicht erlebt man ein anderes Ende. Wer Pech hat muß das Spiel so 2 mal durchspielen.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
[MENTION=1433]X30 Randall[/MENTION]

Junge halt dich ran. Als eins meiner Vorbilder will ich bei dir die 100000 dies jahr noch sehen:top:

@Turrican

Gern geschehen, mein bester. Hättest als alter gears hase auch allein geschafft. hab ja nur emotionale rückendeckung gegeben.:zwinker:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Habe soeben meine letzten beiden Singleplayer Trophäen für Killzone Shadow Fall geholt.

Unsterbliche Schatten
Schliessen sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab ohne zu sterben
Ultra-selten 0.2%

Allwissend
Finden sie alle Sammelobjekte in der Kampagne
Ultra-selten 0.3%

Bilder zu den Trophäen kann ich leider keine posten da das PSN aufm Laptop behauptet dass ich keine Trophäen habe. Mit der Playstation App für das iPad werden diese jedoch komischerweise Problemlos angezeigt.

Gnislew

Aushilfe der Essenausgabe
1YCLiGJhbC8XFQUXXFJRFzQwL2FjaC8wL2MAAAAA5+fn+pFXVQ==.jpg
Ultimative Ergebnis
Sie erzielten eine Gesamtsumme von 5000+ Punkten aus all Ihren Carcassonne-Spielen
25 FREIGESCHALTET AM 12.12.2013

Damit ist wieder ein Spiel zu 100% fertig! Morgen dann mal weiter an den 1000 GS bei Lego Star Wars arbeiten.

steelheart

Frührentner
Splinter Cell: Conviction

138598-bild.jpg
(DLC Der Aufruhr) Schachtelschießen - 30
G_Icon.gif
Schalten Sie im ersten Bereich von "San Francisco, CA" (12) der Gegner in den Containern aus
---------------------------------------------------------------------------------------
138588-bild.jpg
(DLC Der Aufruhr) Kerkermeister - 30
G_Icon.gif
Überwältigen Sie im Nahkampf (12) Gegner in "Krypta" ohne andere Gegner zu alarmieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
138593-bild.jpg
(DLC Der Aufruhr) Halte die Seife fest - 30
G_Icon.gif
Schalten Sie in "Waschraum" (18) Gegner aus

Oben