• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
nach gefühlten 10 Jahren Spielzeit endlich:

[h=2]Forza Motorsport 3[/h] Zuletzt gespielt 22.08.2013
1000/1000

[h=4]Erfolge[/h]
50/50

1YCLiGJhbC9HCRtUGltTWTRkL2FjaC8wLzMzAAAAAOfn5-rphKs=.jpg
Goldhändchen
Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Einzelrennen der 'Veranstaltungen'-Liste im Saisonmodus.
80 Freigeschaltet am 23.08.2013

Dieser Erfolg ist ein Grund, warum ich mir für die nächsten Jahre kein Rennspiel mehr holen werde. Und dieser Erfolg gehört bei mir definitiv in die Kategorie "never again".

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dieser Erfolg ist ein Grund, warum ich mir für die nächsten Jahre kein Rennspiel mehr holen werde. Und dieser Erfolg gehört bei mir definitiv in die Kategorie "never again".

LOL, wenn Du denkst das hatte was mit Ausdauer zu tun, dann bist Du noch nicht bekloppt genug, den vollen Gamerscore von Forza 4 einzufahren. Da hat der Veranstaltungskalender doppelt so lange gedauert! :silly:

Never again! :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
LOL, wenn Du denkst das hatte was mit Ausdauer zu tun, dann bist Du noch nicht bekloppt genug, den vollen Gamerscore von Forza 4 einzufahren. Da hat der Veranstaltungskalender doppelt so lange gedauert! :silly:

Never again! :D

Widerspruch! Der Veranstaltungskalender von Forza 4 hatte viel zu wenig Umfang. Die 3- bis 4-fache Anzahl an Rennen und ich wäre wirklich zufrieden gewesen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Widerspruch! Der Veranstaltungskalender von Forza 4 hatte viel zu wenig Umfang. Die 3- bis 4-fache Anzahl an Rennen und ich wäre wirklich zufrieden gewesen.

Ähem... reden wir wirklich von dem selben Veranstaltungskalender? Ich habe nur eine Handvoll Spieler in meiner Freundesliste, die alle Veranstaltungen gefahren sind. Und meine FL ist voll mit Forza-Fahrern! :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ähem... reden wir wirklich von dem selben Veranstaltungskalender? Ich habe nur eine Handvoll Spieler in meiner Freundesliste, die alle Veranstaltungen gefahren sind. Und meine FL ist voll mit Forza-Fahrern! :D

Aber sicher doch :) Ich war sogar auf den Tag genau 2 Monate vor Dir mit dem Kalender fertig, deswegen ja auch mein Wunsch nach mehr Veranstaltungen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich muss nicht wirklich verstehen, wieso man es reizvoll finden kann, im SP auf irgendeinem Kurs zig Mal im Kreis zu fahren, oder? Hätte bei Forza 3 vor Langeweile beinahe suizide Tendenzen gekriegt... Wenn da wenigstens irgendwas passieren würde, wie z.B. Bananenschalen oder fliegende Schildkrötenpanzer wie bei Mario, Düsenjäger, die über einen wegbrettern wie bei Sega Rally, unrealistische Sprünge wie bei Motorstorm, einstürzende Häuser wie bei Blur etc. Aber Forza hat so ungefähr die sterilsten Strecken, die ich kenne. Was also macht dieses Spiel so besonders? :weiss nicht:

Oben