• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

X30 C64 Forever

Altmeister
Nach 1 1/2 Jahren nochmal Tiger Woods 12 rausgeholt und endlich den letzten, verdammt kniffligen Erfolg geholt, bei dem ich mir damals schon einen abgebrochen hab:
Flowering Crab Apple in 1! (10:gs:)
Hole in one on Hole 4 of Augusta (Only one hole in one has ever been recorded on this hole)

Und dann ist auch noch der letzte Erfolg in Tiger Woods 13 gefallen:
Unstoppable! (75:gs:)
Win the Green Jacket for a Record 7 times in Career Mode

Glückwunsch! Ist ein schönes Gefühl, gleich zwei Spiele "abschließen" zu können! Und der Hole-in-one-Erfolg klingt richtig übel! Kann mich noch gut erinnern, wie oft ich in jahrelangen Links 386-Partien einen Hole in One geschafft habe... Höchstens 1-2x.

shakedalic

Frührentner
Split / Second Velocity

27.PNG
Perfektion 130:gs:
Schliesse die Meisterschaft mit perfekter Punktzahl ab.

Endlich in jedem Rennen jeder Staffel auf dem ersten Platz! EEEeeeeendlich :shame::bravo:

shakedalic

Frührentner
14CLiGJhbC9ACBsCGl5TVkU3L2FjaC8wLzI0AAAAAOfn5-gexCc=.jpg

Gegen die Uhr //Unterbiete 1 Minute 7 Sekunden auf der Baustelle im Detonator-Rennen 25:gs: ( 01:06:36 )
"Man hat der Spaß gemacht :autsch:"

shakedalic

Frührentner
1ICLiGJhbC9CCBsCGl5TVkU3L2FjaC8wLzI2AAAAAOfn5-vfNQE=.jpg

Gegen die Uhr II: Die Rache // UUUhurhvzbubev Unterbiete 1 Minute 18 Sekunden im Kraftwerk im Detonator - Rennen 25:gs:

Mit dem Cobretti 530 GTS ne ganz simple Nummer. Einfach mit Vollgas die Strecke fahren, bis man unter dem herunterfallenden Stahlträger Bündel durch rutscht. Dann kommt man zu einem sehr kurvenreichen Teil und dort einfach vor den Kurven etwas vom Gas und man hat eine Zeit von 01:17:49. Man kracht am Anfang ab und zu in die Bande, aber das macht nichts. War bei mir auch so.

MQjjQ

Altenpfleger
113813-bild.jpg
HALO WARS - EIN FÜR ALLE MAL: :bravo: Den Siegespunkt in einem "Distanz"-Spiel gegen legendäre KIs erzielt. -man war das aufregend

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Mit meinem Junior hab ich es geschafft .Der ist hin und weg von dem Game,aber mir reicht es jetzt so langsam :fettes Grinsen:

carsedfbq.jpg

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nachdem ich den Schleichdurchgang (mit unglaublich viel Begeisterung) durchgespielt hab, kommt nun der Metzeldurchgang von Dishonored. Daher erst jetzt.
01505_008.png

Schurke.
Du hast 10 ahnungslose Gegner eliminiert.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Ich war so bekloppt und habe mir nochmals Zuma Revenge auf PS3 im PSN geholt und nochmals, fast in einem Rutsch, durchgespielt. Die letzte Trophäe war dann gestern Nachmittag die des "Eisenfrosches".

Oben