• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

derpi

Jungspund
Rocksmith:

04CLiGJhbC9DCRoFGltTWTczL2FjaC8wLzM3AAAAAOfn5-wrsmE=.jpg
Okay, ich hab's gelernt

Überbiete 200.000 Punkte im Meister-Modus.

20 Freigeschaltet am 02.03.2013

Judas Priest - Painkiller (Bass) :headbang:

Ich geh mir mal die Handgelenke bandagieren...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Weil du nicht soweit bist oder kein Bock hast? Bei Letzterem, was hätte man davo?

Kein Bock? Ich würde am liebsten 18 Stunden pro Tag COD spielen:keine Panik:. Aber leider keine Zeit mehr, Nachwuchs ist am Start und meine Frau sitzt zu Hause rum. Bei BO2 gefällt mir der Zombiemodus einfach auch richtig gut. Aber auf der neuen Box bin ich wieder voll am Start:Teufel:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nach 1 1/2 Jahren nochmal Tiger Woods 12 rausgeholt und endlich den letzten, verdammt kniffligen Erfolg geholt, bei dem ich mir damals schon einen abgebrochen hab:
Flowering Crab Apple in 1! (10:gs:)
Hole in one on Hole 4 of Augusta (Only one hole in one has ever been recorded on this hole)

Und dann ist auch noch der letzte Erfolg in Tiger Woods 13 gefallen:
Unstoppable! (75:gs:)
Win the Green Jacket for a Record 7 times in Career Mode

Oben