• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Max Payne 3

100GS - Das volle Programm (Alle Einzelspielergrinds erledigt)

15GS - Der Ärger war zu mir gekommen (Alle Gegner während der Busfahrt erledigt)

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nach reiner Spielzeit von 13 Stunden und 35 Minuten nur an diesem Puzzel endlich in Puzzel Arcade den Erfolg:

FRAKTAL FANATIKER :bravo:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
danke. :winkewinke:
Immer mal wieder und dann mit lauter und guter Musik. :headbang::fettes Grinsen:
Als nächstes ist der 5 x 250er dran.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dank dem letzten und einzigen Kinect-Erfolg (5:gs:) habe ich jetzt die 1250:gs: bei Forza Motorsport 4 voll. Wollte mich dagegen sträuben und Widerstand gegen Kinect-Erfolge leisten, aber irgendwie bin ich dann doch weich geworden. Nun ja, ganz neu ist das Spiel jetzt eh' nicht mehr. :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Forza 4
Ein Ring, sie zu knechten
Gewinnen Sie ein Online-Rennen auf der Gesamtstrecke der Nordschleife im 2012er Porsche 911 GT2 RS.
35G Freigeschaltet am 15.01.2013

Keine Lust mehr auf Spiegeleier
Verdienen Sie mit dem 2007er Porsche 911 Turbo (997) 30.000 CR.
25G Freigeschaltet am 15.01.2013

Sonderzustellung
Verdienen Sie mit dem 2008er Porsche #7 Penske Racing RS Spyder Evo 30.000 CR.

Walflosse
Schließen Sie 5 Online-Rundstreckenrennen im 1982er Porsche 911 Turbo 3.3 ab.

Track-Day-Spielzeug
Schließen Sie 3 Online-Rundstreckenrennen im 2007er Porsche 911 GT3 RS (997) ab.
20G Freigeschaltet am 15.01.2013

Der deutsche Supersportwagen
Gewinnen Sie ein Online-Rennen im 2003er Porsche Carrera GT.

Schlechter Beifahrer
Schließen Sie 3 Online-Rundstreckenrennen im 2010er Porsche Panamera Turbo ab.
20G Freigeschaltet am 15.01.2013

Rennsport-Erfinder
Gewinnen Sie ein Online-Rennen im 1973er Porsche 911 Carrera RS.

Rückkehr
Schließen Sie 5 Online-Rundstreckenrennen im 2010er Porsche 911 Sport Classic ab.

ALMS-Vorherrschaft
Gewinnen Sie ein Online-Rennen im 2011er Porsche #45 Flying Lizard 911 GT3-RSR (997).

Jetzt bin ich wieder auf 100%:fettes Grinsen:

Dameddla

Frührentner
FinishedGamerscoreReset-380x240.jpg

Oben