• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
auf der 360 gibt es für level 125 Bronze für 250 silber und für 500 Gold jeder level braucht 10000 xp punkte geht also ziemlich schnell mit der Paarung Infiziert/König (also Kampfhahn ) macht man jedes mal 30000 bis 40000 punkte und in normalen rennen 5000 bis 10000 Punkte offline und online punkte zählen ja für die level zusammen nicht so getrennt wie es bei FH noch war
Die harte Prüfung steht erst noch an "Fahre alle 480 Rennen" und hole 1.000.000 Geld durch Rivalenherausforderungen . man bekommt jenachdem wie weit der Rivale in der weltrangliste ist 300 bis 5000 Geld pro Rennen das schöne dabei sind ja dann noch die Plazierungen die man auf der Weltrangliste erreicht bei einem Rennen bin ich so bis auf Weltranglistenplatz 79 gekommen meist bin ich bei den Rennen die ich schon gemacht habe so zwischen Rang 100 und 300 zu finden

dTotengraeber d

Sicher ?? ich spreche hier vom Erfolg "Dauerbrenner" und da steht absolvieren sie alle Veranstaltungen an allen Standorten es sind 6 standorte mit je 80 Rennen
Casteletto habe ich jetzt das hat als einzelerfolg erst gezählt als ich alle 80 Rennen dort gefahren bin also gehe ich schon davon aus das es 480 Rennen sind

ach ja Spielzeit bis zu level 500 waren bei mir 46 Stunden

X30 andreas2807

Frührentner
Ganz sicher!

Castelleto - Amateur Road trip

Festival Circuit X10
East Park Trail X10
Fattoria Sprint X10
D'oro Cliff Race X10
Total 40 races

Montellino- - Pro Road Trip

Hill Scramble x10
East Trail x10
Hilltop Sprint x10
North Lake Trail x10
Total 40 races

San Giovanni- Amateur Road Trip

East Wall Scramble x10
West Valley Circuit x10
Old Town Sprint x10
Anello Street Race x10
Total 40 races

Saint-Martin- Pro Road Trip

Ville Circuit x10
Short Circuit x10
Grande Sprint x10
Highway Sprint x10
Total 40 races

Nicce Massena- Amatuer Road Trip

Curcuit Grandiose x10
Milieu Street Race x10
Montagne Hill Climb x10
Shoreline Sprint x10
Total 40 races

Sisteron- Amateur Road Trip

Circuit Vitesse x10
Riverside Scramble x10
Perimeter Sprint x10
Grande Street Race x10
Total 40 races

dTotengraeber d

aha also keine champion Veranstaltungen mh
Ich mach die trotzdem alle damit in der Statistik dann steht 480 von 480 Veranstaltungen :fettes Grinsen:

X30 Trucase

Moderator
Team
Da kommt ihr auf der 360, was das angeht, ja noch glimpflich bei weg.
Auf der One galt es, ingesamt 168 Meisterschaften (also 28 an jedem Standort) zu durchfahren. Das sind also allein schon 672 reine Karriereevents, plus die ganzen Roadtrips dazwischen, die Online-, Team- und Playgroundfahrten. Und mit den DLCs zusammen kam ich am Ende auf knapp 1.300 Rennen.
Man war ziemlich beschäftigt damit, aber es machte trotzdem Spaß, auch wenn es nach der 100. Meisterschaft schon echt zäh wurde.

Ich spiel' jedenfalls lieber 200 Stunden lang "Horizon 2", als 2 Stunden lang "Need For Speed Rivals".

Zuletzt bearbeitet:

Frankenfuzzy

Ferngesteuerter Attentäter in BF4 gerade eben. Lauf öfter wie ferngesteuert übers Schlachtfeld :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
99177.png
Renaissance Mensch - Far Cry 4

Einer der schlimmsten Erfolge die man jemals in ein Spiel eingebaut hat. Für läppische 20 :gs: wird man hier von Ubisoft gezwungen ein öffentliches Match jeder Matchart des PVP Modus ab zu schließen. Hört sich nicht schlimm an, ist in der Realität aber der reinste Horror. Denn der PVP Modus ist absolut unbalancierter Murks und auf Grund dessen, das man zusätzlich zur eigentlichen Aufgabe der jeweiligen Spielmodi einen Glockenturm einnehmen muß um die Gegner auf der Minimap sehen zu können beinahe unspielbar. Ein Team spielt als Goldener Pfad - sprich Soldaten mit konventionellen Waffen gegen ein Team bestehend aus 5 Jägern. Nach 5 Minuten wechseln die Teams, so das jedes Team eine der beiden Seiten spielt. Die Jäger sind übertrieben stark und dem Goldenen Pfad um Längen überlegen. Als Jäger wird man unsichtbar wenn man in die Hocke geht, hat explosive Geschosse sowie übermächtige Tierbschwörungen zur Verfügung. Sollte man also wirklich beschließen diesen Erfolg zu holen, braucht man eine hohe Schmerztoleranz denn die Tierbeschwörungen alleine führen fast immer zum sicheren Tod des Goldenen Pfades. Was erschwerend hin zu kommt ist das die PVP Matches nicht über einen Server laufen, sondern einer von 10 Spielern als Host ausgewählt wird. Hat der Host Verbindungsprobleme oder verlässt er das Match kehren alle Spieler in den Titelbildschirm zurück - was relativ oft passiert. So bin ich sogar bereits 3 Sekunden bevor das Match endete in den Titelbildschirm zurück geschickt worden weil der Host das Spiel verlassen hat. Das einzige, das mir zum grausamen Far Cry 4 PVP Modus einfällt ist:

Ubisoft quit forcing your suckage on me!

Frosch

Achievement Panda
Team
Zusammen mit Amani HT heute den S Rang im dritten Bezirk und im vierten Bezirk geholt im verkackten Dead Rising 3 der wohl nicht unbedingt hätte sein sollen. Trotz Zitterpartie, haben wir es geschafft zu zweit :D

Dead-Rising-3-Bezirksmeister.jpg
Bezirksmeister – 50 Gamerscore
Super Dead Rising 3 Arcade Remix – Erreiche Rang “S” in allen Bezirken

Frosch

Achievement Panda
Team
Endlich geschafft:

Need for Speed: The Run

Italian Hunter
Complete 20 solo objectives in the "Italian Motor Racing" Playlist

Somit sind alle Online-Erfolge in trocknen Tücher

Oben