• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Also, lohnt sich der Kauf?

Wenn man sich für die Materie interessiert kann ich es jedem ans herz legen. Ich habs ca. vor nem Jahr für 30 euronen mit Angelrutencontroller erstanden. Mit dem Pad ist es zwar 10mal einfacher aber mit der Angel macht es 10mal mehr Spass. Grafisch für ein Angelspiel sehr gut, 3 verschiedene Modi, auf 7 Gewässern, ca. 40 Köder und über 30 verschiedene Fische.
Wenn ich die 1000gs voll hab könnt ichs dir überlassen oder wir tauschen was.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Wenn man sich für die Materie interessiert kann ich es jedem ans herz legen. Ich habs ca. vor nem Jahr für 30 euronen mit Angelrutencontroller erstanden. Mit dem Pad ist es zwar 10mal einfacher aber mit der Angel macht es 10mal mehr Spass. Grafisch für ein Angelspiel sehr gut, 3 verschiedene Modi, auf 7 Gewässern, ca. 40 Köder und über 30 verschiedene Fische.
Wenn ich die 1000gs voll hab könnt ichs dir überlassen oder wir tauschen was.
War schonein paarmal dran mir die Kinectversion zu holen.
Aber ich will gemütlich auf dem Sofa das Game zocken.
Bei der Kinectversion muss man sogar Boxen. Ist das bei der normalen Versikon auch so ?
Als GoD kostet es ca 24 euro.Mal sehen.Ich hab noch die Dreamcastversion mit Controller.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Your Shape 2012

bild1l3x3x.jpg

.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
  1. MW3 Spec-Ops Mission " VERTIGO" SOLO
  1. 1YCLiGJhbC9DWRsBGl5TWWNiL2FjaC8wL2M3AAAAAOfn5-q1MgA=.jpg
    Fliegenklatsche
    Zerstören Sie alle Helikopter in der Spezialeinheit-Mission "Vertigo".
    15freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raptor

Senior
ENDLICH:banane3::banane3:



habe vorhin endlich bei Battlefield bad Company 2 diesen Mist Erfolg
freigeschaltet, war schon am verzweifeln....

Kunstflug
33.png

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter 15 Gamerscore
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
MW3 Spec-Ops Mission " VERTIGO" SOLO :cool:




1oCLiGJhbC9BWRsBGl5TWWNiL2FjaC8wL2M1AAAAAOfn5-l0wyY=.jpg
Höhepunkt

Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Vertigo" auf Veteran.
20freigeschaltet
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Oha!!
Kam gerade von RAPTR.
Wird Zeit das ich wieder gesund werde und arbeiten gehe. ;)



-------
Meine Erfolge mal komplett:





Muss aber zu meiner Verteidigung sagen,dass die XBOX auch oft im Pausenmodus läuft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Diesen Erfolg muss ich einfach hier festhalten :cool: obwohl es schon eine Zeit her ist...für die Nachwelt :D

MW1



  1. 0YCLiGJhbC9MCxsBGl5TVmU2L2FjaC8wLzE4AAAAAOfn5-6KGC0=.jpg
    Über den Wolken
    Springen Sie auf der Schwierigkeitsstufe Veteran aus dem Flieger ab und in Sicherheit.
    20freigeschaltet
 
Oben