• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Tja Meddla, kannst mal sehen! nach drei monaten doch tatsächlich bei Dark Souls mal wieder was aufgeploppt:

[h=2]Wisdom of a Sage69 (25gs)[/h] [h=3]Acquire all sorceries.[/h]Jay!!!:readthis::bravo::headbang:

MQjjQ

Altenpfleger
GOW 3 - Seriously 3.0

So, nach knapp über einem Jahr harter und zäher Arbeit ist der S 3.0 (100Gs) endlich geknackt worden und somit auch die 2000G s voll.
Jetzt hab ich endlich mein Leben wieder zurück! :D:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
BORDERLANDS 2

1. Alles erledigt
  2. Alle Nebenmissionen abgeschlossen
  3. :gs:40Freigeschaltet am 25.10.2012
  4. 0ICLiGJhbC9DCRoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzM3AAAAAOfn5-9Vdl8=.jpg
    Wohl doch nicht so "unbesiegbar"
    Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt
    :gs:30Freigeschaltet am 25.10.2012

1oCLiGJhbC9DCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzI3AAAAAOfn5-najx0=.jpg
Die Welt ist dein Zuhause

1. Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt
    :gs:50freigeschalte
  2. 1ICLiGJhbC8XCBoEGlxTWTdjL2FjaC8wLzJjAAAAAOfn5-vzzQo=.jpg
    So viel Blut!
    Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet
    :gs:20freigeschaltet

Jebediah

Pförtner des Altenheims
So, nach knapp über einem Jahr harter und zäher Arbeit ist der S 3.0 (100Gs) endlich geknackt worden und somit auch die 2000G s voll.
Jetzt hab ich endlich mein Leben wieder zurück!

Junge junge, das ist hammerhart und aller ehren wert.:respekt: glückwunsch und beileid denn dein zurückgewonnenes leben wird wohl nicht mehr dasselbe sein.:zwinker:

X

X30 Juggernaut

Guest
Jetzt hab ich endlich mein Leben wieder zurück! :D:

Respekt mein Freund! Glückwunsch auch von meiner Seite! Hoffe du bist nächstes Jahr bei Judgment auch wieder mit dabei...:headbang:

MQjjQ

Altenpfleger
GOW 3 - Seriously 3.0

[MENTION=2320]Jebediah[/MENTION] & Juggernaut

Danke für die Glückwünsche :smile:.

Ja mein Privatleben hat da schon leiden müssen. Und es gab Abende da hing mir das Alles mächtig zum Hals raus, denn mit spielen hat das nichts mehr zu tun. Meiner Meinung nach sollten Erfolge immer noch mit Spielspaß und ein wenig Ehrgeiz verknüpft sein. Der S 3.0 hat damit leider nichts mehr zu tun. Nächte lang lief die Konsole mit nem Kabelcontroller und für die Waffenmedaillen hab ich den Splitscreen und ne 2. Konsole verwendet... usw. (alles natürlich offline)

Das Game rockt wirklich nur im Kampagnemodus, Horde oder Beast.

Aber jetzt wo ich durch bin liegts natürlich nicht gleich in der Ecke. Bei Horde oder Beast bin ich immer noch dabei.

So jetzt bin ich erst mal ne Woche in Dänemark und mich um Familie kümmern. Gruß an Flensburg... da hab ich nochmal im Scandinavien Park pausiert. Muß jetzt noch n paar Holzscheite auflegen und noch n kühles Bier holen... obs hier fürs Feuermachen auch Erfolge gibt :fettes Grinsen:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

Gerade eben in Gears 2 freigeschaltet: Guerilla Taktiker 50GS, Kriegskünstler 75GS, Selbstmord-Missionär 150GS und Die Mischung machts 30GS

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Oben