• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele kauft ihr euch noch 2015

Privax

Neuankömmling
Ich finde jedes Spiele Forum braucht diesen informativen und wertvollen "Was kauft ihr euch für spiele" Thread :fettes Grinsen:
Falls es den schon gibt und ich ihn übersehen habe bitte schließen.

Also was holt ihr euch noch dieses Jahr für Spiele ?


Day 1 Käufe werden bei:
- Gears of War
- NHL 16
- Halo 5
- Need for Speed
- Fallout 4 oder Tomb Raider da beide Titel gleichzeitig erscheinen. Aktuell eher Fallout und TR dann zu Weihnachten.
- Auf der blauen Seite der Macht: Uncharted Collection und am ersten verregnetem Wochenende als Videothek Titel Until Dawn.

Irgendwann später wenn die Zeit es erlaubt:
- Forza 6 (Starke Tendenz zum Day1 Titel)
- Assasins Creed: Syndicate
- Metal Gear Solid 5
- Mad Max
- Just Cause 3

Am aller meisten freue ich mich aber auf den Elite Controller :cool:
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

Kostenspielige Wunschliste[emoji106].

GOW,
TB

Mehr interessiert mich kaum [emoji16].

Erstmal neues Handy [emoji12]
 

Xcomer

Frührentner
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

Priorität ganz klar Xcom 2 :sabber::sabber::sabber: :mushy::mushy::mushy: is ein muß :D :keine Panik: und dann vllt Fallout 4 und bei FM 6 bin ich noch unsicher :confused:

und der Elite Kontroller steht auch auf dem Wunschzettel aber ka ob ich mir den leisten kann :nervous:
 
Zuletzt bearbeitet:

qione

Frührentner
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

Im August: RARE Replay und Gears of War Ultimate Edition
Im September: Mad Max
Im Oktober: HALO 5: Guardians
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

An Fallout 4 komme ich wohl nicht vorbei. Dafür hat Fallout: New Vegas einfach viel zu viel Spaß gemacht. :smile:
Aber sonst fällt mir nichts ein was auf meiner Muss-ich-sofort-haben-Wunschliste steht... und das ist gut so. :fettes Grinsen:
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

Gears of War Ultimate Edition (Muss ich noch schauen wo ich es her bekomme Amazon hat es ja nicht) und Assassin's Creed Syndicate Charing Cross Edition schon bestellt.

Tomb Raider wird vielleicht auch noch 2015 gekauft aber nur wenn ich den rest durch gespielt habe.:ugly:
 

Xcomer

Frührentner
AW: Welche Speile kauft ihr euch noch 2015

mir is gerade eingefallen Wastland 2 für die X1 is noch interesant weis einer wans raus kommen soll?
 
Oben