• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

Birdie

News-Zwitscherer
Nightmares from the Deep: The Cursed Heart

Nachdem ich die 1.000 GS auf der One geholt hatte, sah ich das ich es wohl in einem Sale mal für die PS4 mit genommen hatte - Da war das ein extrem schneller Durchlauf, da ich alles auswendig kannte.
 

DasJohnny78

Altenpfleger
#14: A Plague Tale: Innocence

Die nachträgliche Sammelarbeit zur Komplettierung hat sich zwar gezogen aber das Spiel, die Atmosphäre und die Story, die durch eine sehr gute deutsche Synchronisation aufgewertet wurde, haben mich ab Kapitel 3 gepackt und nicht mehr losgelassen. (y):giggle:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Uncharted: The Lost Legacy

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Nach meinem persönlichen Uncharted Ranking steht es an 2. Stelle nach Teil 4.

Der Zeitaufwand war eher gering. Wenn man gut ist, schafft man die Platin an einem Wochenende. Der Schwierigkeitsgrad war selbst auf sehr schwer keine Herausforderung. Zudem lassen sich nach einmaligem durchspielen alle Waffen und unendlich Munition aktivieren, was das ganze noch leichter macht. Für die Schätze gibt es später ein hilfreiches Armband, welches ein Signalton von sich gibt, wenn man in der Nähe eines Schatzes ist.
 
Oben