• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Spiele habt ihr platiniert?

Kratonator

Frührentner
Ja, immer noch in der Beta. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht. Der Singleplayer war kein Problem. Das ging relativ zügig. Der Multiplayer war dafür zäh wie Kaugummi und beschäftigte mich 4 lange Monate.
Wow... respekt!
2thumbsup.gif.f1d6823d1e90a2334293bb9008194b3d.gif
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Gratuliere :cool:(y)

Könnt auch schon längst Platin haben wenn da nicht die 70 Goldmedaillen wären auf die ich einfach keine Lust habe.In Teil 1 war die Trophy viel stressfreier :cautious:

Danke!
Schwer ist die Gold Trophy nicht. Nur sehr anstrengend, da man sich die ganze Zeit über konzentrieren muss. Wichtig ist, dass man die Kerne hoch spielt und voll hält und auch immer ausreichend Kautabak und Alkohol im Inventar hat. Vor und nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission sollte man abspeichern.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Schreibe zum Spiel einen Guide, aber habe bisher noch nicht begonnen. Muss ich auf etwas spezielles achten?
Nö ging alles Problemlos. Im ersten Durchlauf habe ich alle leben gelassen. Und im zweiten alle getötet. Den zweiten Lauf kann man dann ab dem Bruder beginnen in diesem Lebensfaden. Weiß jetzt gerade nicht wie das heißt. Diese blaue Linie wo man seine Taten verfolgen kann.
 
Oben