• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Rasse habt Ihr bei Skyrim gewählt ?

Welche Rasse habt Ihr in Skyrim gewählt ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jesse James

Frührentner
Habe mich für einen Rothwardonen entschieden!!!
Meisten spiele ich mit Zweihändigenwaffen... Ob dies eine gute Wahl ist wird sich zeigen! :)
Nächste Erledigungen: Haus kaufen, Pferd kaufen, Heiraten, Kinder zeugen, mehr Schreie erlernen, schicke Rüstung und gute Waffe schmieden und noch mehr Drachenerledigen! :D

Dafür brauche ich aber eine Menge Goldmünzen.... :ugly::ugly::ugly:

PS:
Wie bekomme ich eigentlich am besten schnell, viel Gold? Quests? Dinge verkaufen? Gibt es da eine Patentlösung? :eek:
 

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin jetzt Stufe 30 und habe 1 Haus in Weißlauf und eins in Einsamkeit.
Beide eingerichtet und schon wieder ~8000 Gold in Bar in der Tasche.

Du findest Geld, Items, Bekleidung. Am Anfang hab ich alles eingesackt und verkauft. Als erstes hab ich mir nen Pferd gekauft, das hat schon nen bischen in der Börse weh getan :p . Mach dir keinen Streß......
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
PS:
Wie bekomme ich eigentlich am besten schnell, viel Gold? Quests? Dinge verkaufen? Gibt es da eine Patentlösung? :eek:
Wie im richtigen Leben: Eine Patentlösung existiert nicht. Ich bin jetzt Level 42 und habe 180.000 Goldstücke, dabei habe ich ein Haus in Einsamkeit und Weißlauf, die Dunkle Bruderschaft komplett eingerichtet und lebe in Saus und Braus. Meine beiden Ehefrauen zahlen mir jeden Tag 200 Goldstücke und jeder Händler verkauft mir Waren im Wert von über 1500 Goldstücke zu jeder Zeit.

Es geht also. Kommt Zeit, kommt Rat! *Klugshicemodus aus* :D
 

failchen

Frührentner
Bestimme Questreihen eignen sich auch, um am Anfang schnell an Gold zu kommen. Die Dunkle Bruderschaft hat hohe Belohnungen und auch mit der Diebesgilde kommt man recht gut an Gold - wenn man denn auch alles für sie macht ;)

Ansonsten sammelt sich das Gold im Laufe der Zeit einfach an und irgendwann weiß man gar nicht mehr, was man damit machen soll :(
 

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Meine beiden Ehefrauen
(...)

Streber!!! :D :thumbsup: :D

Das mit der Diebesgilde bzw. Dunkle Bruderschaft muss ich mir mal genauer ansehen!

Das Pferd habe ich mir auch erstmal nicht geleistet und für ein Haus langt es derzeit auch noch nicht... Kein Wunder das mich keine Frau anspricht... :lol:

Nein, ich mach mir da auch kein Stress... Denke das ergibt sich alles mit der Zeit!

Danke für die Infos!!! :thumbsup:
 

X30 BigV

Altenpfleger
OK irgendjemand muss ja mal nen Kajiit nehmen :eek:

hoffe es war ne gute wahl , bin ja erst Stufe 2 deswegen ausrüstungsmässig auch noch nicht so weit

102_0951.JPG


102_0949.JPG
 

Fading

Senior
Du weißt aber schon dass diese Kahjits nicht heiraten können? :D
Den Erfolg musst Du notgedrungen mit einer anderen Rasse machen ;)
 
Oben