• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche DVD \ BD habt ihr zuletzt gekauft

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich konnte nicht anders [emoji3]


1385313771ecdd87060530c708ecfff5.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade eben die vierte Staffel von "Person of interest", die dritte Staffel von "Arrow" und die erste Staffel von "The Flash". Alle auf Blu-Ray und bei der 3 für 2 Aktion bei Saturn.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Gestern vom Saturn abgeholt (3 für 2)
The Strain - Die komplette Season 1 auf DVD
Star Wars Episode I - II - III auf BD
Star Wars Episode IV - V - VI auf BD

Eigendlich wollte ich ja keine updates mehr machen aber bei Star Wars für umgerechnet je 25€ pro Box mußte ich dann doch zuschlagen.
Nur was mache ich jetzt mit den DVDs ? :rolleyes:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Grad hat mir meine Nachbarin mein amazon Päckchen gebracht.

BlueRay

Prisoners
Guardians of the Galaxy
Mavericks - Lebe Deinen Traum
Kingsman - The secret service

CDs

??? - 179 - Die Rache des Untoten
Kärbholz - Karma
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
The Last Stand Steelbook BD
The Expendables 3 Steelbook BD
To Wong Foo, thanks for Everything DVD
Mr. Bean die komplette TV Serie DVD
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
True Detective Staffel 2 und The Killing Staffel 4 auf erstere freue ich mich am meisten,verspreche mir spannende Unterhaltung,die erste Staffel fand ich nämlich grandios.
 
Oben