SIWOOOT
Frührentner
Apro pro Gangverstecke:
Ich hatte gestern einen richtig miesen Bug. Hab den Boss ausgeschaltet bevor alle anderen tot waren, danach hab ich den Rest der Bande eleminiert. Und die Mission war nicht beendet. Obwohl keiner aus der Bande mehr lebte stand noch immer oben links "Schalte die anderen Bandenmitglieder aus oder fliehe aus dem Gebiet".
Das war ein Bandenversteck unten rechts, also bin ich bis nach Pawnee (oben links) gefahren. Trotzdem war die Mission nicht beendet. Da mußte ich die dann neu starten.
Und dieses verdammte Trinkspiel...Runde 3 in Pawnee hat ja 6 einzelne Runden anstatt nur 5 und die 6. ist einfach total unfair. Da hat mir mehr mals nur noch eine Taste gefehlt, aber da die Tasten ja lustiger weise wechseln die man an den festen Punkten drücken muß hab ich es dann nach dem 7. Versuch aufgegeben bevor der Controller in den Fernseher geflogen wäre.
issed:
Ich hatte gestern einen richtig miesen Bug. Hab den Boss ausgeschaltet bevor alle anderen tot waren, danach hab ich den Rest der Bande eleminiert. Und die Mission war nicht beendet. Obwohl keiner aus der Bande mehr lebte stand noch immer oben links "Schalte die anderen Bandenmitglieder aus oder fliehe aus dem Gebiet".
Das war ein Bandenversteck unten rechts, also bin ich bis nach Pawnee (oben links) gefahren. Trotzdem war die Mission nicht beendet. Da mußte ich die dann neu starten. Und dieses verdammte Trinkspiel...Runde 3 in Pawnee hat ja 6 einzelne Runden anstatt nur 5 und die 6. ist einfach total unfair. Da hat mir mehr mals nur noch eine Taste gefehlt, aber da die Tasten ja lustiger weise wechseln die man an den festen Punkten drücken muß hab ich es dann nach dem 7. Versuch aufgegeben bevor der Controller in den Fernseher geflogen wäre.