• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wenn man den code im Spiel unter dem Punkt -Zusatzinhalte- ein gegeben hat , ist der Revolver eigentlich im Waffen Inventar verfügbar . So war es zumindest bei mir ( Xbox 360 )

Das hätte ich dann nachher auch probiert, leider steht dann da dass der code bereits verwendet wurde.
Initial wurde er von mir auf xbox.com eingegeben.
Danke aber für den Tip, bei zukünftigen codes werde ich das dann über das spiel selbst machen.

Ich hab mir über die Aktionsseite einen neuen Code zukommen lassen und ihn direkt im Spiel unter Zusatzinhalte eingegeben. Das hat funktioniert und der Revolver ist im Inventar.

SIWOOOT

Frührentner
Ich bekam für den code , den Revolver MP-412 . Der soll wohl dem echten MP-412 Rex darstellen ...
MP-412 - Watch Dogs Wiki

Nach dem ich den Link gesehen habe kann das natürlich sein das ich durch das verwirrende MP vorne im Namen dachte das es sich um eine MP handelt und keinen Revolver. Die Stats (Schaden 3/5) und der Name kommen hin. Ich glaube das ist auch die Waffe die ich bekommen habe. Bin vor wenigen Minuten erst nach Hause gekommen und hatte bisher noch keine Gelegenheit die Box an zu schmeißen um nach zu sehen! :smile:

Thakki

Altenpfleger
@Thakki: Wie ist das eigentlich bei dem Trinkerfolg. Wenn ich eine Runde nicht schaffe, muss ich dann wieder bei Runde 1 anfangen ?

Zum Glück kann man immer wieder die selbe Runde spielen. Aaaaber jede Runde besteht ja aus 5-6 Drinks... narf... die muss man natürlich alle wieder trinken...:pissed: Boah, allein wenn ich schon drüber nachdenke bekomm ich aggros ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zum Glück kann man immer wieder die selbe Runde spielen. Aaaaber jede Runde besteht ja aus 5-6 Drinks... narf... die muss man natürlich alle wieder trinken...:pissed: Boah, allein wenn ich schon drüber nachdenke bekomm ich aggros ;)

Also bei dem einem Trinkspiel bin ich bisher bei Runde 5 und die anderen habe ich noch nicht angefangen. :sauf:
Aber was ich so alles bisher darüber gelesen habe ist das wohl einer der schwierigsten Erfolge überhaupt. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
:respekt:

Ich glaub noch immer das man entweder Berufsalkoholiker oder Trinksportler sein muß um Runde 3 zu überstehen! :fettes Grinsen:

Naja, es gibt ja verschiedene Trinkspiele. Und bei dem einen wo man "nur" den linken Stick zur richtigen Taste bewegen und drücken muss, geht es noch halbwegs (zumindest bis zur 5.Runde, danach keine Ahnung). :sauf:

Und nein, ich trinke so gut wie keinen Alkohol. :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
:respekt:

Ich glaub noch immer das man entweder Berufsalkoholiker oder Trinksportler sein muß um Runde 3 zu überstehen! :fettes Grinsen:
Glaube mir, ich bin/war beides, aber bei diesem Minispiel bin ich tatsächlich am weitesten gekommen als ich nüchtern war. :shame:

Das ist einfach für die Allgemeinheit zu schwer und wahrscheinlich als Strecker für die Spielzeit eingebaut worden, damit Ubisoft seine Gamer immer online tracken und später behaupten kann: "...um alle Trophäen/Gamerscore zu bekommen brauchten die Spieler bei Watch Dogs eine so und so lange Spieldauer, was uns daraus schließen lässt, dass die Spieler Watch Dogs lieben müssen!", oder sowas in der Art.

Da sieht man sofort. dass z.B. Dart oder Bowling bei GTA IV zwar spielerisch auch nicht besser waren, aber der Erfolg einfacher zu erspielen war, weil Rockstar sagen wollte: "Hey, das geht bei unserem Spiel auch, probier das mal aus! Wenn Roman wieder anruft, kannst du ihn aber auch zum Teufel jagen!"
Das war viel charmanter. Bei Watch Dogs arbeitet man viel mehr kleine Minispiele ab, um einen Erfolg zu bekommen, aber man spielt sie nicht weil sie unbedingt Spaß machen und originell inszeniert sind.

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Ich will mehr Wach Dogs!!!!:cool:
Habe es ja nun durch und nur das ätzende Trinkspiel ist noch übrig.

Zufällig bei areagames über das Vorspiel Video von einer Sassi gestolpert. (was um Himmelswillen spielt die Frau sonst, wenn überhaupt):shame:
Egal, Nebensache.

Beim angucken bin ich wieder so angefixt worden.... ich will mehr!

Selbst die Online Parts mit dem Hacken und Beschatten hatten mir Spaß gemacht.
Gangnester ausheben.... einfach nur Klasse!

Noch ein paar Verbesserungen in Spiel gebracht:

Schießen aus dem Auto
Klamottenläden mit viel mehr Auswahl
Auto Tuning und lackieren
mehr begehbare Häuser
(online) eigene Wohnung/Haus kaufen
(online) eigene Firewall basteln für Wohnung/Haus

ach, da gibt es einiges. GTA mit Watch Dogs mischen.

Ich will mehr!!! (ach das sagte ich schon)

Starsky

Damn good coffee...!
Gangnester ausheben.... einfach nur Klasse!

:top: Ich spiele derzeit nicht soviel, aber wenn ich Watch Dogs anwerfe, freue ich mich immer auf die Gang-Nester. Das bockt total, da gibt es so geile Settings, gestern das bei der Brückenbaustelle in Pawnee gespielt, das hat richtig Laune gemacht, war fast traurig, als ich es geschafft hatte... :fettes Grinsen:

Oben