• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke! Hat funktioniert (One). :top:

Hat auf der One bei mir ebenfalls funktioniert.

Danke noch mal für den Code - hat auf der 360 ebenfalls funktioniert! :top:

Wo ist eigentlich der Revolver zu finden? Ich hatte ja den Code eingegeben bevor ich das Spiel hatte. Jetzt hab ich WD zum ersten Mal ausprobiert und suche den Revolver. Im Inventar ist er nicht und im Waffenladen gibts den auch nicht.

Wo ist das Ding?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Watchdogs-Freunde :cool:

Bis auf den Trink-Erfolg habe ich alle Offline-Erfolge...gibt es eine Möglichkeit sich Online zu treffen oder ist das willkürlich ?

LG
Maria

PS: einen Geheimen Erfolg hätte ich noch offen aber ich weiß nicht was das sein soll und ob Off oder Online zu machen...jemand einen Hinweis ?

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Watchdogs-Freunde :cool:

Bis auf den Trink-Erfolg habe ich alle Offline-Erfolge...gibt es eine Möglichkeit sich Online zu treffen oder ist das willkürlich ?

LG
Maria

PS: einen Geheimen Erfolg hätte ich noch offen aber ich weiß nicht was das sein soll und ob Off oder Online zu machen...jemand einen Hinweis ?

Soweit ich weiß kannst du dich nicht verabreden...ist immer random...und der einzige geheime Erfolg abgesehen von den Campaign-Erfolgen ist auch nen passiver Online-Erfolg...und zwar musst du dafür 5 mal von gegnerischen Spielern beobachtet/verfolgt werden.

Thakki

Altenpfleger
Läppische 15 GS für den schwierigsten Erfolg im Spiel? Also mal im Ernst... Ich hab Finger Filet bei Rage gerne gemacht, auch wenn es mich wahnsinnig gemacht hat. Aber da bin ich wenigstens immer nur in der letzten Runde gescheitert. Beim Trinkspiel scheitere ich ja schon immer wieder in Runde 4 :pissed: Sorry, aber das Spiel liegt erstmal wieder im Schrank. Wenn der DLC rauskommt, werd ich mich am Trinken nochmal versuchen. So ist das erstmal besser für mein Herz und die vier Wände. Die wackeln schon, wenn ich mal wieder ausraste und rumbrülle... da mach ich mittlerweile dem Säugling unter uns Konkurrenz. So ein DRECK, ehrlich :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1968]Thakki[/MENTION]: Wie ist das eigentlich bei dem Trinkerfolg. Wenn ich eine Runde nicht schaffe, muss ich dann wieder bei Runde 1 anfangen ?

Tpunktd

Wo ist eigentlich der Revolver zu finden? Ich hatte ja den Code eingegeben bevor ich das Spiel hatte. Jetzt hab ich WD zum ersten Mal ausprobiert und suche den Revolver. Im Inventar ist er nicht und im Waffenladen gibts den auch nicht.

Wo ist das Ding?

So gehts mir auch, ich hab beim Kauf den Code dazu bekommen, den dann während der Installation des Spiels eingegeben.
Der wurde auch akzeptiert, aber ich finde das oder die Items nicht :(

Mejo

Neuankömmling
Wenn man den code im Spiel unter dem Punkt -Zusatzinhalte- ein gegeben hat , ist der Revolver eigentlich im Waffen Inventar verfügbar . So war es zumindest bei mir ( Xbox 360 )

Tpunktd

Wenn man den code im Spiel unter dem Punkt -Zusatzinhalte- ein gegeben hat , ist der Revolver eigentlich im Waffen Inventar verfügbar . So war es zumindest bei mir ( Xbox 360 )

Das hätte ich dann nachher auch probiert, leider steht dann da dass der code bereits verwendet wurde.
Initial wurde er von mir auf xbox.com eingegeben.
Danke aber für den Tip, bei zukünftigen codes werde ich das dann über das spiel selbst machen.

SIWOOOT

Frührentner
...und der einzige geheime Erfolg abgesehen von den Campaign-Erfolgen ist auch nen passiver Online-Erfolg...und zwar musst du dafür 5 mal von gegnerischen Spielern beobachtet/verfolgt werden.

In der Erfolgsbeschreibung steht sogar "ZURÜCKverfolgt" - da dachte ich eigentlich das 5 Spieler, in deren Welt du eingedrungen bist wiederum in deine Welt eindringen müssen um den Erfolg zu bekommen. Denn vorher sind bereits mehr als 5 Spieler in meinem Spiel aufgetaucht und haben versucht mich heimlich zu "bearbeiten". Es kann natürlich gut sein das die Hack- / Scanversuche der Gegner erfolgreich sein müssen. Das kann ich wiederum nicht genau sagen, denn der Erfolg ist bei mir aufgeploppt ohne das ich in dem Moment gehackt wurde, es befand sich auch kein Eindringling in meiner Nähe. Ich stand an der Straßenecke und hab beim Musik hören Leute gescannt / gehackt. Dann mußte ich kurz mal ins Bad, hab nicht auf Pause oder Back gedrückt (also lief das Spiel für ca. 2 Minuten ohne das ich etwas getan habe weiter) und als ich zurück kam ploppte der Erfolg plötzlich auf. Ich hab auf Grund der Erfolgsbeschreibung direkt noch mal meine Onlinepunkte angesehen, aber auch dort hatte nichts verloren. Die Punktzahl war immer noch die Selbe wie vor meinem Gang ins Bad. :cool:

Wo ist das Ding?

Ich hab den Code nach der Installation eingegeben und die Waffe befand sich im Inventar. Bei mir war es übrigens kein Revolver, sondern eine 3 Sterne MP (allerdings sind die MPs ja auch bei den Pistolen oben in der Mitte zu finden). Ich weiß den Namen von der MP grade nicht auswendig, ich schau nach her noch mal kurz nach und poste dann wie sie heißt. :smile:

@Thakki: Wie ist das eigentlich bei dem Trinkerfolg. Wenn ich eine Runde nicht schaffe, muss ich dann wieder bei Runde 1 anfangen ?

Nein, du fängst mit der Runde an, die du nicht geschafft hast. Ich schaff beispielsweise in Pawnee Runde 3 nicht, also fange ich dort immer wieder mit Runde 3 an. Es sei denn du stellst manuell die Runde(n) zurück. Wenn du möchtest kannst du natürlich auch jederzeit wieder die Runde(n) spielen, die du bereits geschafft hast. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben