• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Watch Dogs
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Ich habe bei dem Typ in Pawnee bei Runde 3 aufgegeben. Ich finde das Trinkspiel total unrealistisch. Wenn ich verliere meint das Spiel, ich würde nichts vertragen.
Wenn die wüssten... :king::trinken:
Dein 5.555ster Beitrag. Darauf stoßen wir an!!!! :victory::trinken:

SIWOOOT

Frührentner
Ich habe bei dem Typ in Pawnee bei Runde 3 aufgegeben.

Same here. Runde 3 - Pawnee. :shutup:Ich habs ein paar mal hinter einander versucht und bin beim letzten Versuch wie bereits beschrieben auf einem Dach (!!!) aufgewacht. Da war das Thema für mich vorerst erledigt. Ich wäre auch etwas motivierter wenn man am Tisch volltrunken aufwacht und nicht erst mal gefühlte 10 Minuten zurück zur Bar laufen müßte. Der "Soziales Schmiermittel" Erfolg muß also noch warten. Das Schlimme daran ist ja auch das ich QTEs eigentlich gerne mag. Mal sehen, vielleicht versuch ich es nach her noch mal. Aber da das Wetter heute echt super ist werd ich wahrscheinlich erst mal selbst draußen ein paar Trinkspiele neben dem Grill starten...ich denke da an einfache Würfelspiele, sowas wie: von 1 bis 5 trinken, bei einer 6 noch mal würfeln... :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
Da gabs ein Update. Angeblich hat es nichts mit Uplay zu tun. Weiß jemand auf was man achten sollte um nicht in die Bug-Falle zu laufen? Ich fang die Tage erst an.

Nicht alle Sehenswürdigkeiten besuchen bzw. du solltest dich nicht bei allen an melden. Scheinbar hängt der Bug damit zusammen und tritt nur auf wenn man alle 100 besucht hat. Bei 99 soll angeblich nichts passieren, genau sagen ob es denn wirklich so ist kann ich nicht da ich erst 48 besucht habe. :zwinker:

S

SneakySnake

Guest
ja der Bug soll bei manchen auftreten wenn sie 100 Hotspots besucht haben (ich habe alle besucht und mein speicherstand funktioniert) andere sagen es liegt daran wenn man sich die Uplay belohnungen gekauft hat ( habe ich auch gemacht und keine probleme) ^^ von daher scheint es wohl einfach random zu sein ob das bei manchen passiert

ralle01

Frührentner
Sponsor
ja der Bug soll bei manchen auftreten wenn sie 100 Hotspots besucht haben (ich habe alle besucht und mein speicherstand funktioniert) andere sagen es liegt daran wenn man sich die Uplay belohnungen gekauft hat ( habe ich auch gemacht und keine probleme) ^^ von daher scheint es wohl einfach random zu sein ob das bei manchen passiert

Ich habe mir auch die UPlay Belohnungen geholt und bin bei 93 Sehenswuerdigkeiten.
Ich werde bei 99 aufhören und erst alle anderen Missionen etc. machen.
Wenn ich dann alles haben sollte, werde ich die 100. Sehenswuerdigkeit aufsuchen und hoffen, das mein Speicherstand dann noch funktioniert.
Aber mal was anderes, ich komme bei den QR Codes nicht klar.
Ich sehe zwar in der Stadt massig von denen, kann die auch mit Kameras in der Naehe betrachten, aber ich kann keine aufnehmen.
Ich habe es schon aus zig Perspektiven versucht, aber ich finde mit keiner Kamera eine Aufnahmefunktion.
Fuer Tips und Tricks bin ich dankbar.
Gruss
ralle

Edit:
Ich habe bei YT ein Video gesehen, das werde ich morgen mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Auch wenn es nicht wirklich weiterhilft, aber ich habe "stumpf" die 100 Sehenswürdigkeiten während des Spiels angeschaut und es lief alles rund. Habe somit alle Achievements erhalten, bis auf die Sache mit den Saufgelagen. Ist mir zwar noch nie passiert, dass ich 1 Achievement vor den 100% aufgebe...doch dieses mal wird es wohl soweit sein. :confused:

SIWOOOT

Frührentner
Die 16 QR Codes die man in Watch Dogs findet sind übrigens richtige QR Codes die man tatsächlich scannen kann! :thumbup: Einige sind ganz lustig und hinter jedem QR Code steckt eine kleine Nachricht wenn man die einscannt.

Von Nummer 1 bis 16 lauten die Nachrichten dahinter:

[SPOILER2=QR Codes]

Hey DedSec! ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

DedSec can suck my 8=====>

*\0/* U found one! *\0/*

Don’t QQ if U can’t find me.

DedSec? More like DedSUC!

Mark IV style muthaf*cker

(^._.^) U can findz QR codes!

U R getting WARMER

BadBoy17? Bad, BOY, 17? Really?

Itz all 4 d GIGGLES!

G1gg1L3s… 1L… IL… Get it?

Can U find D rest?

How U finding these? ಠ_ಠ

o_O O.O o_O O_ó

~~(8:> will U be my BFF? 4 realz![/SPOILER2]

EDIT:

Um die alle zu verstehen muß man sich ein wenig mit Internetmemes aus kennen, des weiteren ist QR Code 6 ein kleines Easteregg. Das ist eine eine Anspielung auf Far Cry 3 Blood Dragon. Rex "Power" Colt und TT "Spider" Brown sind Mark IV Cyborgs und rufen in der englisch sprachigen Version des Introvideos beide "Mark IV Style motherfucker" direkt bevor man selbst die Kontrolle über die Gatling Gun im Helicopter übernimmt. In der deutschen Version von FC 3 Blood Dragon wurde das wiederum mit "Mark IV Style Schnullerbacke" übersetzt. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben