• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

S

SneakySnake

Guest
WAS ZUM GEIER ? sind die denn behämmert ? das is das Game auf das ich mich am meisten gefreut habe eyyyyyyyy ich kotz gerade soooooo ab
 

Thalgrund

Altenpfleger
Nein!!! Nein!! Nein!!! Das darf doch nicht war sein. Auch ich habe mich auf dieses Spiel am meistens gefreut und nun diese Info :sniff:

Wenn man sich nun das geleakte Video in Erinnerung ruft, was ja angeblich von einem Anfänger nur so zum Spaß gemacht wurde und das es "nur" in 30 fps laufen soll..... Da bekommt wohl jemand kalte Füße. :biglaugh:
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Oh man, das kann jetzt nicht wahr sein! Das hätte mein persönliches Highlight zum Jahresabschluss werden sollen... Nächsts Frühjahr kommt doch sooooo viel... verdammt!
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Nicht nur Watch Dogs, auch The Crew wurde verschoeben und beide werden i-wann ab dem 1.4.2014 erscheinen, wenn das laufende Geschäftsjahr 2013/2014 (endet am 31.3.213) abgelaufen ist.

Die Info kam heute mit einem neuen Ubi-Finanzbericht und ihren Umsatz/Ergebniszielen, die man sich gesteckt hat. Auch wenn das laufende GS damit kurzfristig beeinträchtigt wird, so heißt es, haben man die Entscheidung für die "Zukunft getroffen".

Ubisoft - Watch Dogs & The Crew auf 2014 verschoben
 

Headshot

Altenpfleger
girl_cray2.gif
NNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN
 
E

einauge

Guest
Na so ein Dreck, da bleibt ja nur noch AC Black Flag in diesem Jahr als potienteller Kaufgrund einer NextGen und ich kann die Konsole ja nicht einmal mehr abbestellen:shame:
Wenn ich keine Shooter und keine Rennspiele mag gibt es für mich keinen plausiblen Grund mehr sich irgend eine NextGen zu kaufen
 
Z

[zen]

Guest
Oh das ist richtig ärgerlich für alle Fans. Für viele war W_D ein vielversprechender Lauchtitel.
Ich kann mit dem Game nichts anfangen. Für mich ist nur ein 2. Ass Creed in der Moderne. Vielleicht hat Ubisoft das jetzt auch endlich mal kapiert und macht ein interessanteres Game draus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mich haben die Trailer nicht überzeugt und da WD eine neue Marke werden soll dürfen sie das nicht versemmeln :fettes Grinsen:

Das bestärkt nur meine Einsicht die ONE erst nächstes Jahr zu ordern denn...es gibt ja nicht viel und das was kommt...das kommt(bis auf F5) ja auch für 360

LG
Maria
 
Oben