• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watch Dogs

Frosch

Achievement Panda
Team
Jop, das bezweifle ich auch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gab schon einige Grafik-Highlights auf der aktuellen Generation.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Watch Dogs – Rachefeldzug durch Chicago Trailer

Alles ist vernetzt, niemand bleibt ungesehen. Doch Aiden Pearce findet immer wieder neue Möglichkeiten, das städtische Überwachungssystem CTOS zu unterwandern und die Technik für seine persönlichen Zwecke zu nutzen: Rache. Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal erzählt in Paris von der riesigen Welt und den vielfältigen Features von Watch_Dogs.

Watch Dogs – Rachefeldzug durch Chicago Trailer

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

 

Fading

Senior
Einfach nur klasse. Watch dogs und GTAV sind die einzigen games, die mich dann vorläufig zurück an die box bekommen.
 
K

knarf234

Guest
ich werde mir das definitiv für die 360 holen, kann ja dann berichten für die Grafikjunkies, welche es sich erst auf der neuen Konsole holen, wie es so aussieht :D
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
WATCH_DOGS E3-TRAILER VERÖFFENTLICHT

Ubisoft veröffentlichte den brandneuen CGI-Trailer zu Watch_Dogs. Im Trailer zeigt Protagonist Aiden Pearce wozu er im Stande ist und warum sich Verbrecher niemals zu sicher fühlen sollten. Egal wie hoch die Sicherheitsvorkehrungen sind, Aiden findet immer einen Weg sich durch verschlossene Pforten zu hacken und das vernetzte System gegen seine Widersacher einzusetzen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
WATCH DOGS - MULTIPLAYER-FEATURES ERKLÄRT


Ubisoft-TV veröffentlichte heute ein neues Interview mit Jonathan Morin, dem Creative Director von Watch Dogs™. In diesem Interview verrät Morin, wie man alle Probleme mit Hacking lösen kann. Hacking spielt auch im Multiplayer eine wichtige Rolle, mehr dazu im Video.


Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
Oben