• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Habe mal die Hallo Meister Chef Collection 🤪 angefangen. Mal gucken ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Hatte Hallo CE damals nur auf dem PC Anfang der 2000er mal angezockt, aber nie beendet. Man merkt aber schon, dass das Leveldesign etwas altbacken und in die Jahre gekommen ist, um es mal nett auszudrücken. Eigentlich ist es für heutige Standards echt scheiße xD.

Aber trotzdem muss man sagen, das Spielt hat etwas. Mal schauen, wie sich die Story noch entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Strange Brigade
Eigentlich wars ein spontaner kauf ... Ist schon etwas älter Aug18... Das merkt man auch bei der Grafik aber der third person shooter hats Mir richtig angetan bis zu 4coop spielbar. Als Sahne häubchen gibt es britisch humorvolle Kommentare und nette Rätzel zu lösen
In jedem Kapitel gibt es ein finale mit neuen knackigen Endbossen die ein mit Zombie \ Mumien Horden einen das spielen schwer machen.
Was mir auch gefällt die Waffen vereissen heftig so muss man mit der MP/Sturmgewehr auf den Bauchnabel Zielen dann ist die 3te Kugel auf Kopf höhe. Zu jeder Waffe gibt es auch perks wo man mit gefunden Edelstein 💎 e bestücken kann.
8/10
Was hast du dafür gezahlt? War mal , oder ist noch im Game Pass weiß grad nicht mehr - hat im Coop richtig richtig Spaß gemacht und sind noch ein paar Erfolge offen

DieLordschaft

Altenpfleger
Habe mal die Hallo Meister Chef Collection 🤪 angefangen. Mal gucken ob das Spiel dem Hype gerecht wird. Hatte Hallo CE damals nur auf dem PC Anfang der 2000er mal angezockt, aber nie beendet. Man merkt aber schon, dass das Leveldesign etwas altbacken und in die Jahre gekommen ist, um es mal nett auszudrücken. Eigentlich ist es für heutige Standards echt scheiße xD.

Aber trotzdem muss man sagen, das Spielt hat etwas. Mal schauen, wie sich die Story noch entwickelt.

Hab auch mit Halo Reach angefangen.
Ob ich mir danach Halo 1 antun werde ,weiß ich noch nicht .Das Levelsystem ist schon arg angestaubt 🙈Ob ich darüber heute noch hinweg sehen kann...
Andererseits könnte ich es auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen, um wenigstens die Story mal hautnah mit zu erleben .

Oben