• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

MrBurning

Frührentner
Hatte es damals im Sale günstig erworben.Die Story ist cool.Das mit den Teambefehlen raffe ich nicht,geht aber auch so.Die Grafik ist noch recht ordentlich.Mal sehen wie lange es mir Spaß macht.Könnte ich mir auch gut als Film vorstellen:cool:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Habe mir mal einen Plan bis zum Ende der Generation erdacht. Viele gute Spiele kommen ja jetzt nicht mehr. Tony Hawk steht momentan als letzter Titel auf meiner Einkaufsliste. Cyberpunk wird direkt auf der Next Gen gezockt. Im Schrank und in der Bibliothek befinden sich noch einige unbeendete exklusiv Spiele. Die versuche ich bis zur Next Gen abzuschließen, oder auf Platin zu spielen. Auf der to-do-Liste stehen:
- Parappa The Rapper
- Locorocco
- Concrete Genie
- Medi Evil
- The Last Guardian
- Shadow of the Collossus
- Final Fantasy VII (Zeitexklusiv)
- Erica
- Until Dawn
- alles von Quantic Dreams
- einige Yakuza Spiele (wobei nicht mehr exklusiv)
- Jugdment
- Fist of the North Star
- Knack 2

Sieht viel aus. Ist es aber nicht. Die meisten Games sind schon weit fortgeschritten. Bin gespannt ob ich das schaffe, oder irgendwann die Lust verliere.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Ich zocke eigentlich gerade nichts, Skater XL hat mich ein bisschen enttäuscht, das XL ist wohl ein Druckfehler, XS sollte das heißen. Klar wenn einem mal langweilig ist kannst du dir ein paar Lines suchen und diese dann aufnehmen, aber eine Langzeitmotivation fehlt einfach, zum Glück ist Skate 3 AK. Da kann man immer noch online die Spots rocken
Nebenbei hab ich mit Control weiter gemacht, das ist echt nicht so schlecht wie ich dachte, hat einen gewissen Grindhouse Charme.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hatte heute morgen beim stöbern in YouTube einen Ausschnitt von Dauntless gesehen. Hab es mal runter geladen und spiele nun schon knapp 3 Stunden. Macht irgendwie Spaß😅
Eigentlich wollte ich Ghost of Tsushima weiter spielen🤷‍♂️
 
Oben