• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Im Sale erstanden und gestern und heute etwas gespielt:

How to survive 2

Macht echt Laune. Erkunden, Sammeln, Metzeln, Camp Bauen, Leveln und Missionen erledigen. Schöner Mix. Ich würd es, auch wenn ich grad mal am Anfang bin, empfehlen. (y)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Im Sale erstanden und gestern und heute etwas gespielt:

How to survive 2

Macht echt Laune. Erkunden, Sammeln, Metzeln, Camp Bauen, Leveln und Missionen erledigen. Schöner Mix. Ich würd es, auch wenn ich grad mal am Anfang bin, empfehlen. (y)
Das Spiel hat echt Potenzial. Allerdings wirst du irgendwann mitbekommen das man ganz schön ep farmen muss um weiter voran zu kommen. Ich bin damals mit Scaramanga bis cirka Level 30~35 gekommen. Hatte letztens erst wieder rein geschaut. Aber der Funke wollte nicht mehr zünden.




Ich bin weiter an Nioh dran. Hab gerade so ein Level mit einem Haus. Hier und da eine Falle. Drehbare Wände. Verseckte und plötzlich auftauchende Ninjas. Haben sie echt gut gemacht.
Hatte heute auch einen Bosskampf auf Level 70. Ich Level 78. Der hat mich direkt mit einem Schlag zerschmettert. Den knöpfe ich mir später nochmal vor. Da hatte ich Null Chance.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Noch immer "Farm together"

Aktuell beschäftige ich mich mit
Pro Evolution Soccer 2016 auf der PS4.

Da bastel´ich an meinem Projekt:
Bundesliga 1970/71
Die "PEU-Liga" wird mit den damaligen Bundesligisten überschrieben samt deren damaligen Trikots.
Bald stehen Spielen wie Rot-Weiss Essen (mit Ente Lippens und Nobby Fürhoff) gegen 1.FC Kaiserslautern (mit Otto Rehhagel und "Hexer" Vogt)nix mehr im Wege.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Querbeet-zocken ist angesagt; Farm Together, vor allem da grad wieder ein Event stattfindet. Außerdem Final Fantasy XV, bei dem ich froh bin, dass ich es bald geschafft habe - je länger ich spiele, desto dröger und unausgereifter empfinde ich es - aber ich werd es zumindest in Sachen Story durchziehen. Und zum Abreagieren gibt Rage 2, wobei das auch eher so semioptimal ausgefallen ist. Da hätte man mehr draus machen können. Und zwischendrin statte ich der Playsi ein Besuch ab und tummle mich immer noch in Days Gone, das auch in meinen Augen sehr gelungen ist!
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab vorhin mal Alien Isolation angeschmissen. An den Menschen am Anfang vorbeizuschleichen ist ja schon "spannend", aber als dann das Alien das erste mal auftaucht. Mein lieber Scholli..... Was ging mir die Pumpe. 😂 Wie ich es bei Man of Medan schon schrieb, Spiele schaffen zum Glück noch das, was Horrofilme kaum noch bei mir schaffen. Irgendwie ist man bei Spielen dann doch mehr mit dabei, als man es bei nem Film ist.
 

qione

Frührentner
40260-teaser1.jpg

Ohne Vorkenntnisse im Deal gekauft. Das Spiel hat ein echt verrückten Humor und die Welt mit ihren Tieren ist verdammt interessant. Besonders die Mopseulen sind süß. Wenn man denen seinen Astronauten Fraß vor die Füße wirft, sind die total geil drauf und essen den Kram. Zum Abschluss gibt es dann einen kräftigen pupser und wir bekommen "Kohlenstoff" :D ... Leider gibt es keinen Splittscreen, deswegen habe ich es eigentlich gekauft :D ... Trotzdem haben meine Freundin und ich unseren Spaß. Ist zu empfehlen!
 
Oben