G
Gelöschtes Mitglied 5462
Guest
Zum Warmwerden für Borderlands 3 zocke ich im Moment Borderlands Game of The Year Edition (Remastered)
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kenne den leider noch nicht. Ist aber gerade für einen Fünfer zu haben. Hatte schon überlegt ob ich den ersten Teil hole. Dann werde ich wohl doch zu schlagenDann kann ich dir nur den ersten Teil nahe legen. Wobei du den bestimmt schon kennst. Krieg gefällt mir persönlich besser als Tod.
Es gibt noch einen dritten Teil und der vierte wurde angekündigt. Nix Sammlung komplett, nur Stapel der Schande größer ...Kenne den leider noch nicht. Ist aber gerade für einen Fünfer zu haben. Hatte schon überlegt ob ich den ersten Teil hole. Dann werde ich wohl doch zu schlagendann ist die Sammlung komplett.
Krass! Im Spiel (Hitman) kostet das Starter Pack 39,99€. Direkt im Store war es dann kostenlos zu finden. Danke nochmals!
Muss auch ehrlich zugeben, dass ich den zweiten Teil nie gespielt habe. Allein der Charakter "Krieg" gefällt mir halt einfach besser vom Design her als "Tod". Wobei "Tod" ja schon auf 'ne geile weise creepy ist mit seinen fettigen Haaren und leichtem Assi-touch...Kenne den leider noch nicht. Ist aber gerade für einen Fünfer zu haben. Hatte schon überlegt ob ich den ersten Teil hole. Dann werde ich wohl doch zu schlagendann ist die Sammlung komplett.
Stimmt der kommt ein bissel Assi rüber. Und ist er auch irgendwie meistens der Kleinste im Spiel. Eben musste ich so einen Wächter erledigen. Der war so groß wie ein Hochhaus. Und die anderen Npc's sind auch alle um einiges größer. Manchmal finde ich das ein oder andere Rätselgebiet zu groß. Ich lasse auch gerade die ganzen Nebenquests liegenMuss auch ehrlich zugeben, dass ich den zweiten Teil nie gespielt habe. Allein der Charakter "Krieg" gefällt mir halt einfach besser vom Design her als "Tod". Wobei "Tod" ja schon auf 'ne geile weise creepy ist mit seinen fettigen Haaren und leichtem Assi-touch...
Der erste Teil lädt gerade.
Sind da auch soviel Rätselgebiete?
Neben GreedFall hauptsächlich Final Fantasy 8.
GreedFall werde ich als Fan von "Eurojank"-RPGs mal im Auge behalten. Aber wenn man bedenkt, dass das ein Focus Home-Spiel ist, wird das wahrscheinlich nicht lange dauern, bis der Preis deutlich fällt.