• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Da ich aktuell wieder viel unterwegs bin, bin ich froh eine Switch zu haben :)
Da zocke ich aktuell nach längerer Pause mal wieder den Fußball Manager 19

Kratonator

Frührentner
Im Moment gegen 3 Gegner gleichzeitig am spielen in Constructor. Ist jetzt nicht der Wahnsinn, weil man sich nicht wirklich gegenseitig angreifen muss. Macht mehr Spaß sich sein Örtchen ohne weitere Spieler/CPU aufzubauen.

Misc

Sonntagsfahrer
Days Gone. Anfangs wollte ich es wegen diverser kleinen Bugs eigentlich in die Tonne kloppen, zum Glück hab ich das nicht gemacht!
Der Plot ist echt gut, es gibt viele kleine und große Wendungen und ja er ist auch teilweise vorhersehbar, aber dennoch echt spannend.
Die Nebenmissionen werden allerdings langsam nach dem X-ten Camp bissl eintönig. Schade das es da so wenig Unterschiede gibt.
Was echt Spass macht sind die unterschiedlichen Taktiken und herangehensweisen wie man eine Horde platt machen kann.
Von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich mach gerade eine Days Gone Pause und hab mir jetzt zum 5ten mal Spiderman auf Ultimativ gegeben, bin gerade an den DLC dran, die waren auf normal schon knackig, aber egal, mir gefällt die Story und die Charaktere. Gerade die Hauptstory finde ich super inszeniert. Für mich immer noch Platz 1 im Jahres Ranking.😊

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mal gerade kurz in Blood and Truth reingeschnuppert, ist zwar ein Railshooter aber nicht so scheiße wie Bravo Team 😂
Fängt natürlich, um der Serie treu zu bleiben, im Verhörzimmer an, und wird dann an seine Schandtaten in irgendeinem istan erinnert, die man auch als Tutorial spielt.
Grafisch ist das sogar einigermaßen gut, klar ist immer noch unscharf, aber nicht wirklich störend. Am besten mit Move Controller spielen, da machen dann sogar Schlösser knacken Spaß.
Ich stehe ja auf London Heist, wegen dem ballern, das ist so schön intuitiv, man hat so nen blödes Visier mit do einem Fadenkreuz drin, total kacke, bei Arizona Sunshine konnte man das deaktivieren, hier muss ich mal gucken ob das geht, finde ich besser ohne, alternativ soll es einen Laserpointer geben, hab ich auch nicht gesehen.
Ein wenig abgedriftet ist das dann, was wohl an meiner Umgebung liegt, licht und so.
Spiel das heute Abend weiter, wenn ich nicht Zuviel intus habe 😂.
Es ist auch auf sitzend spielen ausgelegt, was interessant ist, da man so gleich hinter Deckungen sitzt, und beim aufstehen natürlich dann direkt drüber ballern kann.
Für den Preis bis jetzt ok, es gibt wohl auch einiges an Alternativrouten was den Mehrwert wohl nochmal erhöht.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gestern Rdr 2 online. War aber zu müde dafür.

😂Und heute habe ich Mad Max erneut angefangen. Jetzt erstmal wieder in die Steuerung rein kommen. Und dann beim alten Spielstand weiter machen. Konnte damals nicht weiter spielen weil ich die Karte nicht mehr aufrufen konnte. Jetzt geht es wieder.

Oben