• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gerade wieder The Surge. Hab den Black Cerberus Boss Kampf geschafft und so gestaltet, das ich die MG Juge Waffe in 2.0 bekommen habe und das ganze Rüstungsset Black Cereberus.
War gar nicht so einfach.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Path of Exile und Mass Effect 3 MP hab ich mal wieder für mich entdeckt. Mit Junior zusammen. Der MP wird noch richtig gut gespielt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Immer noch Diablo. Habe jetzt aber von der Switch auf die One X gewechselt. Da schnetzelt es sich etwas flüssiger und die 4k Auflösung macht auch was her!
Diesmal mit einer Barbarin angefangen und in drei Stunden auf Qual 1 gegen Beginn des 2. Aktes auf Level 35 gekommen. Kein Wunder, mit 586 Paragon-Punkten hat man da so seine Vorteile! 😜
Macht aber immer wieder Spaß! Man muss zwischen den Suchtphasen aber immer ein paar Monate Pause machen. Sonst wird's langweilig.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AMERICAN FUGITIVE

Naja es macht schon Spaß aber lange an einem Stück kann ich es nicht spielen...nicht wegen der "kuck ich von oben drauf" Ansicht sondern eher weil ich denke das die Entwickler das Spiel nicht einmal mit dem Controller gespielt haben :rolleyes: Für 16€ kann man nicht meckern...doch man kann ….die Zeitrennen mit Pad sind die Hölle für mich ,würden soviel Spaß machen aber nee ...mit M+T bestimmt easy !!Ne Minimap gibt es nicht,nur im Pausenmenüe...und auch die anzeigen im Spiel sind ziemlich unkomfortabel und z.T. auch nicht gleich erkennbar so das ich immer wieder auf die Gesamtansicht wechseln muß…die ansätze sind echt gut was es alles so zu bieten hat aber die Umsetzung ist nicht so gelungen:cautious:

Oben