• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Kratonator

Frührentner
Uncharted 4: A Thief´s End am zocken, in Kapitel 10 mittlerweile. Wer hätte gedacht, dass die Reihe nach Teil 3 nochmal so ´nen Sprung in Sachen "Bildgewalt" machen könnte. Mal sehen ob der Titel im Kern noch bisschen nachlegen kann, bis jetzt ist nämlich der 2er nach wie vor mein Lieblings-Uncharted.

Voyaman

Frührentner
Bin immer noch ganz verrückt nach Nioh :) Wow was für ein Spiel 😱 Und dann hab ich doch glatt den 3. Boss in ca. 45 Sekunden platt gemacht 😁 Nach zig Versuchen und Guides. Plötzlich war es soooooo easy 🤓 Naja, Dank meines kleinen Schutzgeistes 😜
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß vor lauter Spielen nicht was ich spielen soll.
-Ghost of a tale gezockt. Aber irgendwann ging mir das schleichen auf den Kranz
-Nioh gespielt. War mir dann aber zu anstrengend
-Vampyr gespielt. Hat mich dann gefesselt. Aber irgendwann bin ich fast eingeschlafen beim Gespräch führen.
Finde die Actionpassagen eindeutig besser

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
Hab mir 2 gebrauchte Games zugelegt. Battlefront II für die One und Mafia II für die 360. Beides kurz angespielt.... Kann mich noch nicht entscheiden, ob sie mich fesseln können, aber für zwischendurch finde ich sie ganz ok. :)

Ich hätte so gern mal wieder so ein Game wie LA Noire (vielleicht sollte ich das mal wieder rauskramen:unsure:)

Oben