• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
ich zocke seit ein paar Tagen RDR 1 und bin erstaunt, wie gut das alles noch (auf der One X) aussieht und wie sehr die Atmospähre mich immer noch packt! :cool: Ich hoffe nur, dass man bei Teil 2 weniger Bugs vorkommen und die Kamera weniger nervt. Aber auf die neue Optik bin ich wirklich sehr gespannt und freue mich insgesamt wirklich sehr auf den Nachfolger. :love:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab gestern Abend mit Wolfenstein 2 angefangen.......

So richtig konnte ich mich noch nicht damit anfreunden, aber hab ja auch erst knapp 3 Std. Spielzeit. Schau mer heute mal ob es doch noch zündet.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Lass ihn dir schmecken ;)

Ne, den würde ich, wenn Teil zwei mir zusagt noch nachholen. Mal abwarten wie es weiter läuft denn eigentlich sind Singleplayer und Bethesda zwei Punkte die in Kombination bei mir immer ziehen :giggle:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Weil @Phoenix0815 mich drauf angesprochen hat, gestern abend mal wieder LEGO Worlds gestartet. Eigentlich mag ich die Lego Spiele ja, aber mit dem Teil ist das irgendwie ne Hassliebe. Irgendwie hat man schon n bisserl Spaß, aber irgendwie is es auch doof...... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Da ich es lang nicht und damals nur kurz gespielt habe, musst ich erstmal wieder reinkommen. Wie man Zombies und Geister killt, hab ich noch nicht rausgefunden. Also n Loch gegraben und die darin erstmal versenkt. :ROFLMAO: Aus dem Auge, aus dem Sinn...... :LOL:
Mhhhh, nachm Ausmachen im Netz gelesen, dass es wohl auch Dungeons gibt. Da ich auf der Insel n Höhleneingang gesehen habe, muss ich das wohl doch nochmal starten.... :unsure:

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Weil @Phoenix0815 mich drauf angesprochen hat, gestern abend mal wieder LEGO Worlds gestartet. Eigentlich mag ich die Lego Spiele ja, aber mit dem Teil ist das irgendwie ne Hassliebe. Irgendwie hat man schon n bisserl Spaß, aber irgendwie is es auch doof...... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Da ich es lang nicht und damals nur kurz gespielt habe, musst ich erstmal wieder reinkommen. Wie man Zombies und Geister killt, hab ich noch nicht rausgefunden. Also n Loch gegraben und die darin erstmal versenkt. :ROFLMAO: Aus dem Auge, aus dem Sinn...... :LOL:
Mhhhh, nachm Ausmachen im Netz gelesen, dass es wohl auch Dungeons gibt. Da ich auf der Insel n Höhleneingang gesehen habe, muss ich das wohl doch nochmal starten.... :unsure:

*schlürf*
Musst du schwarze und goldene Waffen haben. Die Farbe der Herzen über dem Widersacher zeigt die Waffenfarbe an. Hatte für Zombies immer ein schwarzes Kataner.
Könnte ich eigentlich auch mal wieder einlegen?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Lass ihn dir schmecken ;)

Ne, den würde ich, wenn Teil zwei mir zusagt noch nachholen. Mal abwarten wie es weiter läuft denn eigentlich sind Singleplayer und Bethesda zwei Punkte die in Kombination bei mir immer ziehen :giggle:
Also ich fand den ersten Teil schon richtig gut (y) - nur als dann die Wendung mit diesen Flammenzombies kam, fand ich´s ein bisschen albern

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Halo ist immer gut. Helfe immer in Kampagne aus zB Speedrun oder Items sammeln.
Normal spiele ich nicht viel Shooter aber Halo ist ja mal dermaßen geil. Keine Ahnung warum ich das früher immer nur mal sporadisch gedaddelt hatte :unsure:
Mir ist zwar "normal" teilweise schon was zu knackig :ROFLMAO: aber es macht Spaß, ich steigere mich ^^:whistle:

Oben