• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

durwel

Krieger des Sonnenlichts
War gestern mal wieder im Überlebensmodus im Ödland in Fallout 4 (PS4) unterwegs. Bin Level 22 Storytechnisch wenig bis kein Fortschritt. Versuche mir rund um Diamond City Lager aufzubauen damit ich Speicherpunkte und Lagermöglichkeiten habe. Das klappt sehr gut.
Und heute geht es weiter....

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir die Tage "Boundless" geholt... Echt nettes Sandbox-Voxel Game in der Art von Minecraft zum gemütlichen dahin Daddeln.

Zuletzt bearbeitet:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Stimmt, die ersten Stunden hatte ich auch viel Spaß, leider empfand ich das Gameplay der Story z dermaßen repetetiv, das mich beim x-ten Versteck die Lust verlassen hat. Hab's nie zu Ende gespielt...

Das merke ich jetzt auch so langsam. Viel Abwechslung gibt es anscheinend nicht. Die Story beschränkte sich bisher auf verhören, sabotieren, ausschalten und übernehmen. Werde aber noch dranbleiben.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Mal wieder Ghost Recon Wildlands weiter gezockt.
Der Narco-DLC ist nicht so gut wie das Hauptspiel..... Soll eher etwas auflockern und neuen Schwung rein bringen mit den ganzen "Monster-Stunts" oder Flugkünsten.
Bin schon gespannt auf den anderen DLC... Hört sich eher nach -stealth- an.
BTW, hat einer von euch im Hauptspiel den PREDATOR besiegt? Ich muss sagen, dass die Mission richtig schön, besser gesagt geil war.... die Atmosphäre im Dschungel und den Hinweisen die zum Predator führen hatten Gähnsehaut Momente. Aber besiegt habe ich Ihn nicht... Der ist einfach zu Stark

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Heavy Rain angespielt, weil jeder davon so begeistert ist. Ich finde die Figuren hölzern, die Steuerung hakelig... ziemlich langwierige Geschichte. Da spiele ich lieber vorher noch Sherlock Holmes: Schuld und Sühne zu Ende
Destiny 2 angespielt, nachdem ich mir hier im Forum einen Rüffel abgeholt habe vorschnell zu urteilen. Es war ok, Fadenkreuzsteuerung kommt mir etwas schwammig vor und die Farben quietschbunt. Borderlands war wenigstens lustig.
The Absolver geht so, die Welt ist ziemlich verlassen. Ist neben Hawken mein Kandidat für ein schnelles PvP-Match zwischendurch.

Es bleibt also vorerst bei Elder Scrolls Online, da gibt es noch genug zu tun.

Oben