• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Mexx

Altenpfleger
Als PS4 Neuling habe ich mir gestern Heavy Rain runtergeladen, gibt’s ja im Moment umsonst.
Bis auf die etwas bockige Steuerung ein interessantes Spiel. Mal was anderes.

Daniel04

Frührentner
Zur Zeit eigentlich nur Hellblade: Senua's Sacrifice. Das Spiel ist aufgrund seines Stils aber irgendwie nicht dafür geeignet, stundenlang in die Welt abzutauchen. Dann wird man selbst so wahnsinnig wie die Darstellerin des Spiels. :D

Aber eine tolle Idee und Umsetzung.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Gerade Driveclub VR wie nen Blöder, und ärger mich dass ich, a). kein Lenkrad habe und b) zu doof bin gute Zeiten zu fahren :LOL:
Habe letztens das erste mal Need for Speed gespielt. Im Video wurde gesagt ich bin der neue Fahrer in der Stadt und verdammt gut. Ich weiß jedenfalls das mein Auto gut gerade aus fahren kann. :ROFLMAO: ich semmel so ziemlich überall gegen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Im Video wurde gesagt ich bin der neue Fahrer in der Stadt und verdammt gut.

Das sagen die Dir immer. Typische Kundenbindungsmaßnahme im Games-as-a-Service-Zeitalter. Die haben halt Angst, dass Du keine Mikrotransaktionen kaufst, wenn sie ehrlich sind.

Geht mir auch immer so. ;-) Einfach nicht drauf reinfallen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe letztens das erste mal Need for Speed gespielt. Im Video wurde gesagt ich bin der neue Fahrer in der Stadt und verdammt gut. Ich weiß jedenfalls das mein Auto gut gerade aus fahren kann. :ROFLMAO: ich semmel so ziemlich überall gegen.

Ja das kommt bei mir noch hinzu, quasi als punkt c) :ROFLMAO: und ich fange so an aufzuheizen dass die Linsen beschlagen.

Oben